Haida HD919 - Benutzernoten

Sortierung:
Młody
4,3
Lange dachte ich über den Kauf dieser Klasse von Reifen, aber ich kann ehrlich empfehlen. Der Reifen behält Super ist nicht sehr laut. In Kurven hält er sehr gut und noch nicht ein einziges Mal versäumt mich, weil Ich mag sehr aggressive Fahrt.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:VW Passat Variant
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Michał
3,1
Als guter Reifen, aber ich fing sie auf dem Gummi und dem seitlichen Kontur des Reifens, die ganz weich und dünn ist. Es erfordert so zunehmend unter Druck, um die Traktion zu erhalten und reduzieren Reifendurchbiegung in Kurvenfahrten. Die nassen lose Eigenschaften vor allem beim Fahren n die gemalten Linien auf der Straße, dann deutlich zu spüren, dass es hält. Bei trockenen Bedingungen das OK.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:VW Passat Sedan
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
moose
1,8
Sehr schlechte Reifen bei Nässe. Für trockene oder weniger. Ich empfehle eine relativ als zapasowke oder Person auf der Rückseite des Autos, aber immer noch Ich rate nur mit Vorsicht bei Kurvenfahrten.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Volvo S60 Sedan
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße1
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Gesamtnote vom Reifen
3,1
3,7
2,8
-
3,6