Goodyear Eagle NCT5 - Benutzernoten

Sortierung:
tom farrell
4,1
Gut abgestimmt auf das Auto, super Grip auf trockener Fahrbahn, passen sie von der nassen, wenn sie getragen und auf Fahrzeugen mit Heckantrieb. Kann leicht durch kerbing, Schlaglöcher beschädigt werden, um nicht mehr zu reparierende Deflation führen. Wahrscheinlich plötzlich, wenn über das Ende des Lebens zu entleeren, gehen Sie nicht auf langen Strecken in diesem Fall. Ich habe 160 km auf einem besiegten Reifen verwalten mir nach Hause zu kommen, nur um vor (gut getragen) Reifen löste sich auf.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:BMW 5 Series Sedan E60 520d (110kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Klaudio
4,0
Die Serienbereifung der Abstand 13,000 km reiste in 6 Monaten, ohne Gebrauchsspuren, kühlen reifen, können Sie sie großartige Ergebnisse Verbrennung

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Opel Agila Van
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
mjjkj
4,0
s

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Chrysler Grand Voyager
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen1
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
tomek
3,8
Tire wirklich gefiel mir. Zusammen mit dem Auto gekauft war nur auf der Hinterachse. Es ist jetzt babydoll, aber die Tatsache, dass Medikamente wie neue Lauffläche. Ein wenig lauter als die Michelin aber es ist durch ihre Härte gerechtfertigt. Was mich betrifft, so NCT5.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
Marcin
3,4
Der Reifen scheint hart, so wenig Verschleiß. Nach der Fahrt 50 Tausend. noch eine Menge können Sie auf ihm reiten. Unglücklicherweise ist, daß es zu hart gleitet auf trockenem Asphalt. Wenn es um das Fahren auf nassen Geldbuße kommt, wirklich leitet das Wasser sehr gut. Während der Fahrt unhörbar viele Dinge, aber sicherlich nicht der Reifen. Insgesamt ist ein guter Reifen und es ist schwierig, Vorbehalte haben.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
focus RS
3,4
wenn das trockene nawirezchni 20km / h nicht bedeutet den Eindruck, auf diesen Reifen ist auf Regenreifen sind unabsehbar. Sie können nicht scharf zu bewegen, ist Bremsen fast immer auf Absi

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Ford Cougar Coupe
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Marek
3,4
reifen cool, niedrigen Rollwiderstand und sehr ruhig. Mit einem relativ kleinen fahrdynamischen Reifenverschleiß. Sicherlich besser als der gt2 Goodyear, Continental ECO EP. Purchase - wahrscheinlich, sobald der Preis ein wenig hoch, bietet Firestone das gleiche zu einem niedrigeren Preis.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Ford Focus tdci
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Klaus1968
3,4

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Michael
3,4

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen2
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Kris
3,2
Ich kaufte das Auto mit den Reifen, so war es ein Reifen der Wahl. Ich wusste nicht, dieses Modell. Ich bin auf der Vorderachse des Index auf der Rückseite des V. Ich gehe ziemlich schwere Auto - Mondeo Estate auf. Die Front scheint mir ein bisschen zu weich, was stört mich persönlich, weil es rockt das Auto bewegt sich schneller, aber es ist gut zu dämpfen Ungleichheit. Die Rückseite ist viel schwieriger, aber ich brülle (nicht zu neu). Bereits trieb sie 20 Tausend. km und der Abrieb ist ziemlich gut (die, die in der Auseinandersetzung viel schneller - sie sind weicher und zusätzlich auf der Vorderseite). Haben Sie auch einen guten Grip auf nassen - zufriedenstellend, trocken - sehr gut. Da ich nicht über diese Reifen auf ihre neue, schwer zu sagen, wie das neue Gesetz. Insgesamt nicht schlecht, aber ich fühle, dass ich besser gefahren (Continental Premium-Contact 2, Bridgestone Turanza ER30). In einem solchen tosenden Geist (vor allem auf der Hinterachse), aber sie sind nicht neu und haben eine etwas längere wyząbkowane (aber nicht immer Wein Reifen). Wie ändere ich Reifen auf jeden Fall kaufen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Ford Cougar Coupe
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Gesamtnote vom Reifen
3,6
3,4
3,6
-
4,0