030/2000765-00
030/2000765-00
Infoline geschlossen
Klicken Sie hier
für Österreich
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Pirelli Reifen
Michelin Reifen
Bridgestone Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Reifentests und Fahrerbewertungen
Bewertungen über Reifen Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 - Benutzernoten
4
5
6
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Wes
5,0
Jedes Bit so gut wie Asy 2 scheint die Seitenwand steifer auf diese und sie laufen leiser als die Asy 2.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Honda Civic Hatchback VIII 2.0 Type-R (148kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
Fritz
5,0
Nach trocken wie nass Straße einer der besten reifen für sportliche autos!
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Audi S5 Coupe B8 FL 3.0 FSI Quattro (245kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
Luken
4,9
Die Reifen sind definitiv für dynamisches Fahren geeignet. Wenn jemand gerne stärker aufs Gas drückt und trotzdem in der Kurve oder beim Überholen und Bremsen eine perfekte Kontrolle haben will, dann ist dieser Reifen genau das Richtige für ihn. Man spürt, dass der Reifen auf unebenem Untergrund fährt, aber er führt das Fahrzeug, wie wir das Lenkrad halten, ohne wegzulaufen. Grip bei Kurven sehr gut. Anfahren perfekt. Bremsen am besten, welches ich bisher in meinem Auto hatte. Bisher habe ich immer Continental, Dunlop und Michelin von Premium-Modellen verwendet, aber der Reifen hat etwas Besonderes, was man am Lenkrad spürt.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
-
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
-
F. Kleber
4,9
ich hatte auf meinen audi a5 schon den conti sport 5 in 255/30 r20, den goodyear f1 assymmetric 2 und jetzt den goodyear f1 assymmetric 3 drauf! conti ist auch ein sehr guter reifen gar keine frage, nur leider der verschleiss schon sehr hoch, und auch die geräuschentwicklung im innenraum hat mich ein wenig gestört beim conti, der goodyear macht das alles ein wenig besser, und hält um gute 7-10 tausend kilometer länger bei meiner fahrweise ...... ich kann diesen reifen also nur empfehlen!
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Audi A5 Coupe B8 2.0 TFSI Quattro (155kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
RP
4,9
Ich gebe zu, dass ich ein wenig blind gekauft habe. Das Aussehen beeindruckt nicht, aber es ist nicht die Art von Prioritäten, die ich gesucht habe. Ich habe es aufgrund von Sicherheit und Fahrkomfort ausgewählt. Meiner Meinung nach ist der Reifen ruhig und korrekt in Bezug auf die Straßenkontrolle. Ich verwende es in einem gemischten Stadt-/Straßenmodus. Ich empfehle
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
-
Dauerhaftigkeit
-
gryllu
4,6
Ich wollte eine Bewertung später abgeben. Aber inzwischen hatte ich ein paar Ereignisse, nach denen ich aus der Verwunderung nicht herauskommen konnte. Vor kurzem, als ich auf einer ziemlich kurvenreichen Straße mit ganz hoher Geschwindigkeit (100-120km/h) gefahren bin, habe ich eine Kurve verschätzt, aber die Reifen haben das Auto auf der Straße gehalten. Vor ein paar Tagen lief mir ein Fußgänger (betrunken) auf die Straße, bei etwa 90km/h hatte ich eine Vollbremsung und das Auto blieb fast sofort stehen, ohne zu quietschen. Bis jetzt kann ich aus der Verwunderung nicht herauskommen. Also sowohl das Bremsen als auch die Trockenhaftung sind hervorragend. Die Reifen halten sich auch auf nassen Straßen super, leider erlaubt mir meine Fantasie nicht, sie zu 100% zu testen. Wenn es um die Dämpfung von Unebenheiten geht, ist es eher durchschnittlich, aber andererseits ist es von einem Reifen mit Profil 45 in dieser Hinsicht nicht viel zu erwarten. Im Allgemeinen bin ich von den Reifen begeistert. Ich empfehle es!
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Skoda Superb Kombi II 2.0 TDI (125kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
-
4
5
6
Gesamtnote vom Reifen
4,6
Komfort
4,5
Fahrt
4,7
Gelände
-
Kosten
4,3
Kaufen