Gislaved EURO*Frost 5 SUV - Benutzernoten

Sortierung:
John Glynn
3,8

Übersetzung

Immer daran interessiert, etwas Neues zu einem guten Preis zu versuchen, ging ich für die Gislaved Marke wie gehabt haben sie, bevor sie auf andere Autos. guten Halt auf eisigen Straßen, fein im nassen und gut im trockenen wenn auch nicht so resistent gegen Untersteuern als etwas mit einer steiferen Seitenwand: War das nicht mit Leistung auf meinem Cayenne V8 enttäuscht. Groß für das Geld und wieder kaufen würde.

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Schnee und Schneematsch4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie-
Dauerhaftigkeit-
Gesamtnote vom Reifen
3,8
3,5
4,0
-
-