Gislaved EURO*FROST 3 SILICA - Benutzernoten

Sortierung:
pawelek-1982
4,8

Übersetzung

Empfehlenswert Reifen sind meiner Meinung nach besser als Kleber-a Krisalp HP2-auf den Lichtbogen verursacht der Schlupf und Gislaved hält die Straße sehr gut. Der Schnee buchstäblich beißen und ziehen Sie das Auto nach vorne. Ich empfehle 100%

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Schnee und Schneematsch5
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Sław
4,2

Übersetzung

Reifen eine gute Leistung auf allen Oberflächen. Gestern fiel Schnee, und ein großer Lauf. So sind sie ruhig. Ich würde empfehlen.

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Schnee und Schneematsch5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Rafał
4,2

Übersetzung

Im Vergleich zu der bisher gehaltenen Markenreifen Fulda Gravitio Cristal ist groß. Der hohe Silizium-Gehalt (etwa nach dem Berühren der Oberfläche reifen) hilft definitiv. Ich reise sehr viel und ich wollte nicht, dass die Vermögenswerte auf den Reifen zu verbringen also kaufte ich eine billigere Reifen gezielt auf: besser 4 neu - billiger als 2 neue - teure + 2 alt. Und das ist, wenn der Schock! Da Fulda und lobten sich in irgendeiner Weise sie nicht verschwinden und auch ich denke, besser sind. nicht genau sagen, in welcher Hinsicht, weil ich ein wenig auf fuldach wieder reiten hatte, und ich mag es nicht. PS nicht put 6, weil ich zu wenig Wissen über andere Reifen, die besser sein können.

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Schnee und Schneematsch5
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Sebol
4,2

Übersetzung

Ich wusste nicht, die Marke, aber der Preis war ansprechend, auch kleine Kommentare und das beunruhigt mich ein wenig. Aber was ... Ich ergriff die Chance und nur eine Explosion. Offenbarung im Schnee, Schneematsch cool, nass oder trocken - Ich habe nicht bemerkt und hatte keine Schmerzen. Quiet. Zusammenfassend - die Schweden setzen ihre zurück zur Arbeit und war gut, aber unterschätzen den Reifen.

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Schnee und Schneematsch5
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit4
Sachso900
4,2

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Schnee und Schneematsch5
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
markac2
3,4

Übersetzung

reifen große Winter, leicht mit uns unterschätzt, aber die Schweden wissen etwas über winterlichen Bedingungen, nach der Reise mehr als 15000 km wie neu aussehen. Auf dem Eis geht schlecht, aber ich werde jemanden ohne Reifen Spikes, die auf dem Eis zieht lassen? Ich empfehle stark und akzeptablen Preis.

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Schnee und Schneematsch4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit4
Jenny826
3,4

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Schnee und Schneematsch4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit4
Paull712
3,4

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Schnee und Schneematsch4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit5
Sprekken
3,3

Übersetzung

meine Größe 205/55R16 - würde diese Reifen auf einer eher schlecht zu bewerten. Ich fuhr sie aus den Nachrichten über 4500 km. Der Reifen wird überschätzt. Ich kaufte mir diese Reifen aufgrund des günstigen Preis. Im Vergleich zu meinem vorherigen Yokohama W.drive - Gislaved Eurofrost 3 ist einfach schwach. Ich bin ein alter wozakiem, aber ich fühle mich für sie nur unsicher. Tire schlechter Zug von der Stelle, aber ohne Begeisterung. Bremsen auf verdichtetem Schnee (kein Eis), überraschend - auch ziemlich schwach. ABS hat, was zu tun ist. Zum Glück, jetzt schrecklich teuer Kraftstoff, so habe ich die Motivation, gehen viel langsamer als zuvor. Ich habe einmal ritt hart. Jetzt muss ich - mäßig und vorsichtig. Besonders Panik überwältigt mich von den scharfen Kurven. Tire "Rente" - das treibende "die Zeichen".

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Schnee und Schneematsch3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
DDs54
3,0

Übersetzung

Reiten auf Gislaved Euro Frost 3 Silica in der Größe 195/65 R15 zweite Saison, Skoda Octavia Einbauküche (66 kW). So wie ein durchschnittliches Auto "Aufstand" Reifen auch recht durchschnittlich. Schlecht auf den Umzug in winterlichen Bedingungen, die Hemmung dieser Tragödie, das Auto Matsch wirft an den Seiten, Reifen auto trzymją recht unsicher in der gewünschten Spur fahren, sind Bögen durchzogen, aber recht gut. Autofahrt zum kleinen Abstand (3/4 außerhalb der Stadt, 1/4 in), ich glaube, die durchschnittliche Anzahl der Kilometer im Durchschnitt etwa 700-800 km / Monat. Reifen sehr laut, wyląda recht massiv, mäßig tragen. Selbstverständlich vorhanden Preis (versucht sie, weil es angeblich ist das Produkt aus der Ableitung des bekannten Marktführer in der Herstellung von Reifen?). Sicherlich erhöht die Traktion und Fahrbarkeit, aber mit tieferen Stollen kann nicht mit dig behandeln das Auto, Sie manuell graben die Antriebsräder haben. Ich glaube nicht, dass ich diese Reifen zu empfehlen.

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Schnee und Schneematsch2
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Gesamtnote vom Reifen
3,8
3,9
3,9
-
3,8