General SNOW GRABBER - Benutzernoten

Sortierung:
Alessandro
4,6

Übersetzung

Ich kaufte diesen Reifen als eine zweite Abdeckung verwenden, um es auf dem Schnee zu gehen. Auf der gleichen Maschine, die ich auch Michelin Latitude M + S. Nachdem etwa 4000km gemacht, kann ich sagen, dass Komfort der gleiche ist, habe ich nicht Verbrauch erhöht bemerkt, sie sind fein auf nassen und Schnee geben einen guten Halt auf trockenen den Michelin ziehe ich viele Monate nutzen pro Jahr (sie haben bereits überschritten 50000km). Ein ausgezeichnetes Preis / Qualität. ps Auch auf der gleichen Maschine hatte ich die schlechte Grandtreck Dunlop ST20 M + S, mit dem ich nicht 18000Km erreichen konnte.

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Schnee und Schneematsch5
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit-
Gesamtnote vom Reifen
4,6
4,2
4,6
-
4,0
login