General Grabber AT3 - Benutzernoten

Sortierung:
Ollik
4,0
Ich bin sehr froh den General Grabber AT3 in der Dimension 235/60 16 gekauft zu haben. Zum einen die Verstärkte Seitenflanke des Reifens zum anderen die Geländetauglichkeit, (die ich auch schon das ein oder andere Mal ausprobiert habe) und die Einstufung als Ganzjahresreifen sprechen einfach für den Reifen. Gut ein etwas höheres Laufgeräusch stellte sich nach rund 200km ein, aber entweder hat man halt Saison orientierte Reifen oder einen gescheiten All Terrainreifen mit dem man auch abseits des Asphalts weiter kommt. Ich hatte vorher ähnliche Reifen eines Deutschen Markenherstellers die nach 3 Jahren so porös waren, das man Angst hatte mit dem Auto zu fahren. Zum fahren im Winter kann ich noch nix sagen aber gut, da mache ich mir keine Gedanken zum einen hat das Auto Allrad zum anderen der Reifen das Schneeflockensymbol. Wird schon passen. Verbrauch hat sich nicht geändert. Für mich der Reifen bei dem Einsatzgebiet, und hier bei Oponeo zum Bombenpreis. P.S.: Alle Reifen hatten die gleiche aktuelle Dot Markierung, also kein alter Lagerhobel. Ganz Klasse noch das die Reifen nach 2 Tagen per GLS gebracht wurden. Dankeschön an Oponeo

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:-
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Dacia Duster SUV I 1.6 16V 105 (77kW) (105PS)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke-
Dämpfung von Unebenheiten-
Andere
Aussehen vom Reifen-
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie-
Dauerhaftigkeit-
N. Kotz
4,0
Kann den Reifen nur empfehlen Angenehme laufruhe Überall guten grip auch auf unbefestigten Wegen wie Wald usw.

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:-
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Subaru Forester SUV I 2.0 (92kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke-
Dämpfung von Unebenheiten-
Andere
Aussehen vom Reifen-
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie-
Dauerhaftigkeit-
ELLI
3,9
Bin recht zu Frieden damit ausser bei Nasser Fahrbahn rutscht er gerne Mall bei Bremsen.

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Lada Niva Gelandewagen I 1.6
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit-
Gesamtnote vom Reifen
4,0
4,0
4,0
-
3,0
login