General GRABBER AT2 - Benutzernoten

Sortierung:
Artsob473
3,8
Sehr guter Reifen im Mittelgrund zu fahren. Gut zurecht in den Sand und Schlamm.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Land Rover Discovery SUV II 4.0
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit-
Kamil
3,7
Ich empfehle allen Benutzern als eine große und bessere Alternative zu BF Goodrich. Der Reifen verhält sich sehr gut in dem Gebiet und ermöglicht Ihnen so eine bequeme Fahrt auf dem Asphalt auch.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Suzuki Jimny SUV I 1.3 16V 4WD (60kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Wurzel
3,7
Wahrscheinlich werden diese nicht wieder bekommen, wie sie mit diesem Muster nicht wie andere Marken dauern

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Karl.
5,0
Fortunate genug einen anderen Satz nach der Verwendung auf Discovery 2 und 3. Ersatz von AT bei weitem nicht so, wie gut, entweder auf der Straße, Gras oder Schnee und Eis zu bekommen. 45.000 Meilen auf 2, kann sich nicht erinnern, wenn es vorne oder hinten und auf den beiden anderen war. Erstaunlich Reifen, warum sie nicht in die Produktion zurück, oder ist die verlängerte Lebensdauer nicht rentabel?

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Land Rover Discovery SUV III 2.7 D
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
Artur
4,9
Ab 2 Monate, um die AT2 Navarra zerreißen, nur jetzt kann ich etwas über ihre Arbeit im Winter sagen, so kann ich sicher empfehlen. In den Schnee, verhält Schlamm Tränen nach vorne auf dem Eis wie jeder andere Reifen bei Nässe sollte schieben - nicht bestätigen. Wie für das Rauschen ist nicht schlecht, können Sie im Bereich von 40 zu hören - 100 km / h bei höheren Geschwindigkeiten, weil die mehr können andere Geräusche zu hören.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Nissan 100 NX Coupe
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße-
Nasse Straße-
Fahrkomfort
Lärmstärke-
Dämpfung von Unebenheiten-
Andere
Aussehen vom Reifen-
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
Saturn942
4,9

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße-
Nasse Straße-
Fahrkomfort
Lärmstärke-
Dämpfung von Unebenheiten-
Andere
Aussehen vom Reifen-
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie-
Dauerhaftigkeit-
Artur
4,8
Ich empfehle Grabery AT2 Fahrt im Herbst, in den nassen, Schlamm, Schnee und andere Wunder und ohne uwag.Zimą auf Eis verhält sich wie jeder andere es braucht, um seine wyobraźnią.ich empfehle unterstützen auch aus einem anderen Grund, nämlich, dass große und schwere und flexibel zugleich, dass Ungleichheit dämpft besseres Auto nur weniger Bounce zumindest für mich in Navarra.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit2
Discolander
4,7
Ich beschloss, ateki General'a weil BF Goodrich nichts tut für 18-ki. Ich werde sagen, dass ich angenehm überrascht bin. Es ist viel ruhiger auf dem Asphalt. Es ist schwierig, von Land ref sprechen, weil schwerere Bereich noch nicht gewagt. Deutlich weicheren Reifen von BF Goodrich AT, denn auf der einen Seite theoretisch zachwywac August wird besser im Schnee, auf der anderen Seite sicherlich verschleißen schneller. Etwas für etwas. Alles in allem sind diese nur auf der AT Reifen Disco II erhältlich mit 18-Zoll-Räder. Und doch, die Reifen perfekt unterdrückt das Loch auf dem Asphalt.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße-
Nasse Straße-
Fahrkomfort
Lärmstärke-
Dämpfung von Unebenheiten-
Andere
Aussehen vom Reifen-
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie-
Dauerhaftigkeit-
Kalvin1972
4,7

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße-
Nasse Straße-
Fahrkomfort
Lärmstärke-
Dämpfung von Unebenheiten-
Andere
Aussehen vom Reifen-
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie-
Dauerhaftigkeit-
Rexton
4,6
Mehr wie ein guter Reifen. Kilometerstand laufen die Reifen ein wenig zu groß. Bei mir war ca. 3 Tausend. km. Die ersten tausend Kilometer, ermüden sehr rutschig. Da die Ankunft von mehr und besserer Leistung km Exploration. Best value for money.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbare Oberfläche
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Gesamtnote vom Reifen
4,2
3,9
4,2
-
3,7