General EUROVAN 2 - Benutzernoten

Sortierung:
PICIAK
4,2
Wenn empfehle mir die Reifenvulkanisiervorrichtung Ich hatte meine Zweifel, weil ich nicht wusste, die Marke, aber nach kurzer Zeit Ich denke, es ist ein Schuss in der 10. extrem weich und leise Reifen Traktion auf trockener Fahrbahn sehr gut bei Nässe gut zu vernünftigen Geschwindigkeiten. Abnutzung zu einem anständigen Niveau nach 3 Saison Lauffläche immer noch genug für ein paar Saisons. Ich würde empfehlen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Renault Trafic Van
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Gesamtnote vom Reifen
4,2
4,5
4,2
-
4,2
login