Öffnen
und Schließen dieses Menüs:
Ctrl
+
M
Zum Hauptmenü gehen
Zur Fußzeile gehen
Gehe zum Inhaltsverzeichnis
Überprüfen Sie den Bestellstatus
030/2000765-00
030/2000765-00
Infoline geschlossen
Klicken Sie hier
für Österreich
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Pirelli Reifen
Michelin Reifen
Bridgestone Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Kontrast
Oponeo
Reifentests und Fahrerbewertungen
Bewertungen über Reifen Fulda ECOCONTROL
Fulda ECOCONTROL - Benutzernoten
121
122
123
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Jenny816
2,6
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
1
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Ignacy Szuszkiewicz
2,6
Reifen haben eine Beule, die Nichtlinearität der peripheren Vibrationen verursacht das Auto während der Fahrt über 100 km / h (kann man, check it out auf der Autobahn). Aus diesem Grund biete ich eine Beschwerde.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
1
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Mirek
2,6
Die durchschnittliche Reifen. Durchschnittliche verhält in trockenem oder nassem Asphalt. Fahren Sie durch die Pfützen einer Seite des Wagens über keine Offenbarungen. Für den Preis gibt es viele bessere Reifen im Moment auf dem Markt - Kleber, Uniroyal.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Kuno1966
2,6
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Patrick1964
2,6
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Thom838
2,6
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Janek Sagowy
2,6
angetrieben genügend Meilen auf der Suche nach etwas mehr zu sagen. jetzt bin ich glücklich, zu sehen, was nach dem Sommer
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Benzinaio
2,4
Mittelmäßig auf 'trocken, im nassen gefährlich. 10000 km bereits ovalisiert ... obwohl ich bin sehr ruhig fahren ... aber gefährlich.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
1
Andere
Aussehen vom Reifen
-
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Anna Jaworska
2,1
Nach der Überquerung der zweiten Jahresreifen für dump, kam Fabrikationsfehler. Interne Netz auf der Innenseite des Reifens zu Ausbuchtung wurde eine Verbindung zum Innenraum, ein großer Lärm, dachten wir, dass die Lager beschädigt sind, und das ist "nur" Reifen ..... in Polen
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Fiat Panda Hatchback II 1.1
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
1
Andere
Aussehen vom Reifen
1
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
1
Dauerhaftigkeit
1
Kriss
2,0
Diese Donuts gekauft vor 1,5 Jahre und fuhr ca. 25.000 Meilen auf rauen irischen und oft nassen Straßen. Reifen im Vergleich zum vorherigen (Ryde passio 2, Kormoran Impulser B, und ein paar andere, deren Namen ich mich nicht erinnern) viel besser. Zunächst einmal gute stoßdämpfende cichutka und Ungleichheit. Auto im Nassen verhält sich sicher, wenn ich fürchtete ein wenig, denn nach der Gründung der schärfer ab, um ein wenig rutschen aber längere Brems Ich habe nicht dieses Problem. Wie für Langlebigkeit nach 25.000 Meilen noch gewesen jakies 2,5 mm Lauffläche auf der Vorderseite und auf der Rückseite von 4 mm, so ist es vielleicht nicht schlecht. Ich kaufte Uniroyal nun sehen, wie diese Kontrollen im August. Zusammenfassend sind die 60-PS-Clio ziemlich cool Reifen zu einem guten Preis. Einige in Laufen, ruhig und komfortabel. Ich denke, ich würde es wieder kaufen, aber immer noch, es zu testen einige andere Marken haben mehr Zähne puktow Referenz will. PS Meine Donuts wurden in Polen hergestellt. Keine Probleme mit dem Gleichgewicht und keine Vibrationen auf 150 km / h (mein Clio schneller auf der Geraden nicht gehen)
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Renault Clio Hatchback
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
1
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
3
121
122
123
Gesamtnote vom Reifen
3,8
Komfort
3,8
Fahrt
4,0
Gelände
-
Kosten
3,8
Kaufen