Federal Himalaya WS2 (Studdable) - Benutzernoten

Sortierung:
AKIE
4,6

Übersetzung

bEST REIFEN wir gehabt haben EMPFOHLEN VON REIFEN FITTER GREAT GRIPPING IM SCHNEE BESSER ALS TOP BRAND UND halben Preis. GREAT LASTING VAN gerade getan 29000MILES MIT IHNEN AUF FRONT STILL 3.5 MM LINKS BEST BUY WIR VAN gehabt haben durch den tiefen Schnee den Berg hinauf Down Hill GO NO PROBLEM sehr zu empfehlen.

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Schnee und Schneematsch5
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
EWAN
4,6

Übersetzung

BEST REIFEN wir unsere FARM VANS hatten / CARS GROSSE TRAGEN BETTER GRIPPING DASS TOP BRAND REIFEN VON FAR zu niedrigen Preisen.

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Schnee und Schneematsch5
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
Żółty
4,5

Übersetzung

Ich kaufte mir diese Reifen in der Saison 00/11, weil der andere nicht in dieser Größe (ganz oben gekleidet). Ich hatte einige Bedenken, ich wusste nicht, an den Hersteller. Ich gewann das Vertrauen nach 3 Spielzeiten und ich kann mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Schnee und Schneematsch5
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Kumas
3,0

Übersetzung

Reifen fahren den anderen Tag und ich muss warnen, dass ein starkes Auto eher nicht geeignet ... Für mich sind an der Hinterachse montiert ist, wird das Auto nicht die Macht zu klopfen, aber der Prüfstand zeigte etwa 236km. Auf trockenem Asphalt mit normalen Stadt das Auto fahren in engen Kurven oder Spurrillen neigt dazu, "fliegen", wie man eine Kompakt (Geschwindigkeit von etwa 60 bis) Grip beim Fahren in einer geraden Linie in der Umgebung. Heute wurde auf nassen Straßen fahren mit durchschnittlich regen (Asphalt deutlich feucht, nicht überschwemmt), Traktionskontrolle Bei starker Beschleunigung gab bis Mitte 3 Gang wissen !!!!! Sie können schnell an der Kreuzung drehen oder sich in Verkehr aus einer Seitenstraße die Sie mit der Tatsache, dass das Auto setzen Seite rechnen haben !!!! meinem vorherigen Reifen an der Hinterachse ist Snowprox Toyo S953 und Year Ultra Grip Reifen Performance1 und denen solche Probleme nicht in den Schlamm und Sand wirklich ok

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße1
Schnee und Schneematsch3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie-
Dauerhaftigkeit-
Gesamtnote vom Reifen
4,2
4,3
4,2
-
4,7