Federal 595EVO - Benutzernoten

  • 1
  • 2
Sortierung:
Bielsko
3,4
Reifen auf trockenen klebrigen Spaß, wie es ist ein wenig warm, die nasse gibt es keine Rutschen Enthüllungen ähnlich denen auf der alten Falkenach nur breiter. Und das Schlimmste vorbei. mich gnadenlos quietschen beim Fahren in Kurven aggressiv Seriosität!

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:VW Golf Hatchback IV 1.9 TDI 4motion (110kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit-
mmk
3,2
Ich hatte einen ersten Satz von 4 Reifen, die einen Profildefekt aufwiesen und das Fahrzeug zum Zittern brachten. Der zweite Satz war viel bequemer zu fahren und es gab kein Zittern. Auf trockener Fahrbahn ist die Straßenlage gut, auf nasser Fahrbahn und bei sportlicher Fahrweise haben die Reifen keine Sicherheitswirkung mehr, sie rutschen trotz eines Allradfahrzeugs. Bei meiner nächsten Bestellung werde ich mehr auf das Verhalten der Reifen auf nasser Fahrbahn achten.

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Audi A4 Berline B8 3.0 TDI Quattro (176kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke-
Dämpfung von Unebenheiten-
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie-
Dauerhaftigkeit-
  • 1
  • 2
Gesamtnote vom Reifen
3,8
4,0
3,6
-
3,8
login