Öffnen
und Schließen dieses Menüs:
Ctrl
+
M
Zum Hauptmenü gehen
Zur Fußzeile gehen
Gehe zum Inhaltsverzeichnis
Überprüfen Sie den Bestellstatus
030/2000765-00
030/2000765-00
Öffnungszeiten:
8 bis 20 Uhr
Klicken Sie hier
für Österreich
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Pirelli Reifen
Michelin Reifen
Bridgestone Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Kontrast
Oponeo
Reifentests und Fahrerbewertungen
Bewertungen über Reifen Falken ZE 914
Falken ZE 914 - Benutzernoten
25
26
27
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Noom
3,6
Reifen auf trockener Fahrbahn verhalten sich sehr gut, Probleme in sehr nassen auftreten. Wenn die Straße beginnt zu benetzen ist das größte Problem mit sanfte Beschleunigung, Reifen haben eine Tendenz, sich zu drehen, Brems brachte keine größeren Probleme zu fühlen. Noch ein weiterer Nachteil ist, dass Reifen schnell bekommen sie braun. Es ist kein großes Problem, sondern lediglich ästhetische Unannehmlichkeiten.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Volvo 850 Kombi II 2.5
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Fen Ripple
3,6
Für einen VW Sharan 1.9 TDI Gekauft 4 Falken ZE914 215/55 R16 97W Reifen. Bestehende Reifen waren Dunlop SP Sport 2020E und hatte rund 2-3mm Lauffläche auf den Hinterreifen und 2 mm nach links auf den Vorderreifen. Ich habe auf den Firestones und Dunlop SP Sport 9000 auf früheren Autos angetrieben. Dunlop riet Wechsel in den SP Sport 01, wie sie hatten steifer Schultern so bessere Straßenlage, weil der VW Sharan hat höheren Schwerpunkt. Allerdings habe ich ein Risiko und ging für einen unversucht Marke Falken Ziex 914 aufgrund von £ 20 Preisunterschied pro Reifen. Ich habe auf jeden Fall die richtige Wahl. Reifendruck wurden die gleichen wie auf der alten Reifen nach VW-Empfehlungen für die Kraftstoffdeckel gehalten. Ich rannte in den Reifen für 250 Meilen auf lokale Ausflüge und auf einer Autobahnfahrt bei 55 MPH beraten. I''ve auf Autobahnen und Landstraßen gefahren über 800 Meilen hin und im Vergleich zu den Dunlop SP Sport 2020E bekam ich folgende Ergebnisse in der Reihenfolge der Nutzen. 1. Feuerzeug Lenkung, macht Fahren und Parken sehr viel einfacher sind die Reifen irgendwie sehr leicht, selbst nachdem in läuft. 2. Kraftstoff MPG verbesserte sich deutlich um 4 + mpg auf der VW-dash-Meter Durchschnitt angezeigt. Die MPG hat sich um mindestens 6 mpg auf der Autobahn Geschwindigkeiten von 55 bis 75 Stundenmeilen 3. Komfort verbessert hat gegangen ist Auto glatter über kleinere Beulen und etwas besser über größere Bodenwellen als die Dunlops. Ich habe Reifendruck hielt die gleichen wie die Dunlops. 4. Trockengriff hat sich leicht verbessert. Mir ist aufgefallen, dass das Auto nicht mehr untersteuert oder übersteuert bei 30 Stundenmeilen - 40 Stundenmeilen auf Schnellstraße und Autobahnzubringer Kurven. 5. Nasshaftung hat sich erheblich verbessert, und ich kann die Kontrolle über die Auto mit Drehzahl im regen fühlen und können Fahrspuren auf einer Autobahn Gefühl in der Steuerung zu ändern, wenn ich brauche, um das Auto nach links oder rechts, wenn ein Spurwechsel schnell zu bewegen. 6. Lärm ist nicht lokal spürbar, aber hat sich leicht auf der Autobahn verbessert. 7. Reifenverschleiß - noch zu früh, auch nach 800 Meilen, wird versuchen, eine weitere Überprüfung nach 10K Meilen Gesamturteil zu verlassen. Nach viel Forschung und fast den Kauf der SP Sport 01 oder den SP Sport Blueresponse nachdem wir die Kritiken, ich bin froh, dass ich die richtige Wahl getroffen und Geld gespart, indem Sie die Falken Ziex ZE914. Ich fühle, Leistung und Komfort hat sich erhöht. Bisher nur kaufte die größeren Marken, aber jetzt muss mittleren Preis Marken wie Falken berücksichtigen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
VW Sharan Van I 1.9 TDI
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
-
Dauerhaftigkeit
-
Darek
3,2
Sehr Brummen auf trockenem Asphalt, und keine Reifenverschleiß praktisch nach der Fahrt eine Saison verworfen, für den Preis würde ich nicht empfehlen ein besser kaufen eine andere Marke
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
VW Passat Variant B5 1.9 TDI
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
1
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
1
Dauerhaftigkeit
1
Cezary
2,8
Reifen 215 / 45R18 - mit einer Geschwindigkeit von etwa 80 km / h und 110 km / h auf, beginnen sie zu Rauschen (Brummen - ein Geräusch wie ein Flugzeugstart) machen die Reifen vibrieren Übertragung Vibrationen an dem Lenkrad des Autos, insbesondere bei Geschwindigkeiten von 120 km / h und höher. und der Wagen wird während der langen Fahrt mit konstanter Geschwindigkeit in Resonanz. Reifen mit dem sogenannten angegeben. Standardisierung in der Werkstatt, die Übertragung von Vibrationen auf das Lenkrad des Fahrzeugs. Ein wenig besser, aber nicht ganz.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Mazda 3 Sedan III 2.0 SKYACTIV-G 120 (88kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
-
Dauerhaftigkeit
-
Konkon
2,6
Ich schlug 4. August-ry defekte Stücke, konnten sie nicht ausgewogen und mit einer Geschwindigkeit von 110-130km / h schlagen am Lenkrad oczuwalne + Knall werden. Das Problem bestand bei Geschwindigkeiten über 140 km / h Ich bin daher der Reifengeschwindigkeit 110 km / h Sehr laut, sehr oczuwalna Änderung der Oberflächen (dh Rauheit der Asphalt). Ich habe eine dritte Saison Pirelli P7, die poząbkowały ist, so wird nicht mehr schweigen. Jedoch Falkeny von denen viele lauter. Reifen starr und nicht wählen Ungleichheit. Aber dank trocken bei höheren Geschwindigkeiten führen - empfehlenswert. Auf nassem - im Durchschnitt schlechter als der Pirelli P7. Generell würde ich nicht empfehlen. Besser, mehr zu zahlen und suchen Sie nach etwas besser.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
VW Passat Variant B7 1.8 TSI (118kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
2
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
-
sacro
2,4
Die Leiterbahnen 914 Falken 205/50 / R17, haben etwa 1 Monat im Internet. Die Parameter des Reifens für mich zufriedenstellend, obwohl in erster Linie durch zakupioe geführt, ob der Reifen Wulst Schutz. Teilte mir natürlich ..... und hier ist eine große Enttäuschung Wulst fast kein Rad ist auf Augenhöhe mit dem Reifen. I & über dem Vorjahr Pirelli gleichen rozmarow vergleichen. Wenn jemand nicht auf Rädern ab und hat wenig Macht im Auto ist von Armut zu kaufen, weil der Preis ist erschwinglich.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Mazda 3 Sedan
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
-
Dämpfung von Unebenheiten
-
Andere
Aussehen vom Reifen
2
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
-
Dauerhaftigkeit
-
grip
2,3
Reifen gekauft haben, was darauf hindeutet, dass die Meinungen. Ich war auf der Suche nach Reifen so eine ruhige und komfortable, aber leider enttäuschen. Bei einer Geschwindigkeit von etwa 80 km / h und dann von 110 km / h beginnen, Rauschen (Brummen - ein Geräusch wie ein Flugzeug abheben) machen zusätzlich zu vibrieren und Auto während der langen Fahrt bei konstanter Geschwindigkeit mitschwingt. 200-300 km Fahrt endet mit Kopfschmerzen und wirklich anstrengend. Auf alten winterreifen und Sommer war turanzach viel leiser. Gegründet auf den neuen Rädern, ca. 1000 km gefahren, waren zwei Mal ausgeglichen, straffe Federung, spielfrei. Angeblich hatte zu ordnen und zu erhalten - nichts. Ich gebe auf die Beschwerde.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Saab 9-5 Sedan I 2.3 t (184kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
-
Dauerhaftigkeit
-
Snake
2,3
Reifen sind groß. Vor einer Toyo PXT1R zu arbeiten, und ich denke, dass Falkeny so viel besser sind besonders auf nassen Straßen, auf denen Toyo waren wirklich gefährlich. Suchen Reifen auf trockener und nasser Fahrbahn, empfehle ich Falken! Reifen haben die Größe 205/45 R17. Verwendet sie in einem Honda Civic Typ ro 230 PS
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Honda Civic III Hatchback 1.2 (40kW) Hatchback
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
1
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
adam
2,0
Gute Arbeit von Reifen auf trockener und nasser nawieżchni. Geringer Verschleiß, sondern podkoniec Sommer bemerkte ich Vibrationen am Lenkrad, die nach dem Austausch der Räder zimpwe verschwunden. Im Frühjahr Beweis, ob es sich um symmetrische oder beschädigten Reifen fahren nach 30.000 km.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Fiat Croma Kombi
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
1
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
IAN
1,9
Versuchten diese REIFEN AUF MEINEM VOLVO, sehr arm an nassen Bedingungen, auf die Bühne IM entfernen sie MIT NOCH 5 MIL auf sie, bei Kurven hart sie greifen nicht, sehr enttäuscht.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Volvo S40 Sedan
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
2
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
1
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
1
Dauerhaftigkeit
1
25
26
27
Gesamtnote vom Reifen
4,2
Komfort
4,0
Fahrt
4,2
Gelände
-
Kosten
4,1
Kaufen