Falken ST/Z01 - Benutzernoten

Sortierung:
David Miller
3,6
Alle fast alle meine Fahr hat auf der Straße in einem Land Rover Discovery 2 mit nur kurzen Offroad-Einsatz auf Gras und Kies gewesen. Die Reifen haben gut in diesem Einsatz durchgeführt, und ich würde ihnen empfehlen. Sie sind jedoch nicht für den Einsatz im Schnee, wo seitliche Griff ist schlecht Insgesamt empfahl ich denken, dass sie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, eine sichere glatt und relativ ruhige Fahrt (Schnee Kommentare angenommen) habe ich über 20.000 Meilen in Großbritannien und Frankreich und überdachte die Reifen sind gut mit etwa 30% ihrer Lauffläche noch übrig dauerte.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Land Rover Discovery SUV II 2.5 Td5
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Gesamtnote vom Reifen
3,6
3,8
4,0
-
3,6
login