Falken LA/AT T110 - Benutzernoten

Sortierung:
Sedan31
4,6
Ausgestattet mit den Hinterrädern eines Straßenstange, sieht gut aus und die Straßenlage

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
sherman jansen
3,4
wurde um auf der Suche nach einem anständigen Satz Reifen für meine 4x4.as ich eine Menge Autobahnfahrt, der Händler an der Reifen-Shop schlug mich, um zu versuchen diese tyre.it war relativ neu auf, dass time.so i thaught .... .hmmmm, Falken Reifen ??? sie machen gute Pkw-tyres.why einen Versuch ?? ihnen nicht und so habe ich did.it war einer der chapest Reifen in der market.at ca. 100USD pro tyre.imho, war ein sehr i gute buy.ive wurde mit ihnen jetzt in der Nähe von 80k km und immer noch dabei und kann immer noch für einen weiteren 10k gehen kms.only der äußere Teil des Reifens beginnt zu knacken. in dem Prozess der Suche nach einem neuen Satz von tyres.might nur für die gleichen, gehen,

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Isuzu D-MAX Pick-Up
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen1
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Marcin Tychy
2,7
Ich fuhr auf diesen Reifen, 80.000 Meilen in zwei Jahren. Ich bin enttäuscht, weil Verbrauch ist sehr hoch. Verlieren Traktion auf nasser Fahrbahn Durchdrehen der Räder ist sehr gefährlich. Insgesamt würde ich nicht empfehlen

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen-
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Gesamtnote vom Reifen
3,6
3,3
3,6
-
3,9