Duro DC7200 - Benutzernoten

Sortierung:
darek
4,2
Der Reifen auf der Vorderachse Renault Mascott Kipper, immer große Leistungen, Fahren im Verkehr auf Asphalt und Schotterstraßen außerhalb der Stadt. Große Kapazitätsindex empfehlen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Renault Master Dostawczy
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
marek
2,9
Ich kaufte mir diese Reifen in listpadzie und bei geringen Lasten, wo sie auf einem Doppelreifen 3. April bereits als Faserbruch am Rande des vierten beworben arbeiten macht keine Werbung, weil ich bestellte noch einen Satz Reifen Ich hoffe besser.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Iveco Daily Dostawczy I S2 35C.13
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit1
Gesamtnote vom Reifen
3,6
3,8
3,8
-
3,0