Dunlop Grandtrek Touring A/S - Benutzernoten

Sortierung:
anpimax
2,8
Sie erwarb vor dem Frühjahr 2008, weil ich Jahre serwice und bereits empfohlen es nicht mehr will ich nicht überzeugt werden. Reifen durchschnittlich und laut, verzögern pzry Reaktionen mit Geschwindigkeit pow Umdrehungen. 120km / h - so ziemlich gefährlich. Darüber hinaus, nach drei m-cach Verwenden Sie die Seiten der Reifen brown aufgewachsen, sieht es schrecklich, und es musste ein Produkt von höchster Qualität sein? Ich finde es schwer zu Cayenne oder verfärbt ochydnych MLK Reifen vorstellen ... Oh, und / g Schadenabteilung Reifenhersteller mogaja unterliegen nicht der Werbung wegen der Farbe ... Definitiv nicht zu empfehlen, oder Reifen oder Kontakte mit polnischen Abteilung Beschwerde.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße-
Nasse Straße-
Fahrkomfort
Lärmstärke-
Dämpfung von Unebenheiten-
Andere
Aussehen vom Reifen-
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie-
Dauerhaftigkeit-
Saturn937
2,8

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße-
Nasse Straße-
Fahrkomfort
Lärmstärke-
Dämpfung von Unebenheiten-
Andere
Aussehen vom Reifen-
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie-
Dauerhaftigkeit-
Philipp1961
2,3

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße-
Nasse Straße-
Fahrkomfort
Lärmstärke-
Dämpfung von Unebenheiten-
Andere
Aussehen vom Reifen-
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie-
Dauerhaftigkeit-
vk
2,0
ausgewogener Reifen, komfortabel, trocken wie alle Reifen gut, nass gut bis sehr gut, auf Schnee wie alle Ganzjahresreifen ein kompromiss aber fahrbar. Auch bei nur noch 3mm Profil sind quer Lamellen vorhanden für Vortrieb sorgen z.B. um auf nasser der Wiese eine Pferdehänger zu ziehen.

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:VW Touareg SUV
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße2
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen1
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Gesamtnote vom Reifen
4,0
4,0
4,2
-
3,9
login