Dębica VIVO - Benutzernoten

Sortierung:
Piotr
1,8
WARNUNG! Wenn jemand an den Vivo geht! Tire Alptraum! GEFÄHRLICH! VALUE CHANGE IN JEDE ANDERE (Ich habe die Kleber-diametrale Unterschied geändert!) Das Zeug, dass diese Reifen für Neuwagen montiert.! Viele Menschen bekommen "überfahren".

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße2
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Niezgus
1,8
Reifen hmmmm Ich frage mich, wie viel ich konnte auf ihm reiten. Nun von der Produktion entzogen worden

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen2
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit2
Kletus1967
1,8

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen2
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit2
Sebastian987
1,8

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
kszysiek
1,8
Bereits sie nicht erwähnen, aber nur, weil das Auto einen neuen Besitzer haben. Nun, dass der Winter I Frigo. Während dieser Zeit ist das Fahren zum Vergnügen. Im Sommer Vivo - liebäugelt mit dem Tod. Glücklicherweise nur die vorderen Stoßfänger zerschlagen. Ich empfehle! ! !

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Attyla
1,8
VIVO ist der Name kommt von Leben. Aufgrund des Verhaltens des nassen passenderen Namen wäre tödlich. Auf einem trockenen, aber immer noch nicht so schlecht im Nassen hat immer das Gefühl, unsicher. Das Lenkrad begann sehr leicht stärkeren hammowanie und PKW-Räder blockiert gehen. Diese Angst war schärfere Ecken brac. Tragödie. Um es lustiger ist ein Reifen mit seiner schlechten Leistung war nicht sehr widerstandsfähig. Wort Blindgänger. Dies wird polnische und Sommerreifen bis zum Verbraucher nur um den Preis zu sehen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen2
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Kuno1966
1,8

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen2
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
volker765
1,8

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Tommy
1,8
Mit mehr gut an trockene Bedingungen bleiben aber auf einem nassen Auto geht wie eine "Kuh auf dem Eis!" Dangerous in der nassen, müssen Sie sehr vorsichtig sein! Beim Fahren in einem überfüllten Wasser Spurrillen besser, nicht zu führen plötzliche Bewegungen des Lenkrads. Sie können sogar ins Schleudern BC Geschwindigkeit 40km / h bei milden nassen Bremsen. bierznik Mit mehr abriebfest.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Weit806
1,8

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen2
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit3
Gesamtnote vom Reifen
2,1
2,4
1,9
-
2,7