Öffnen
und Schließen dieses Menüs:
Ctrl
+
M
Zum Hauptmenü gehen
Zur Fußzeile gehen
Gehe zum Inhaltsverzeichnis
Überprüfen Sie den Bestellstatus
030/2000765-00
030/2000765-00
Öffnungszeiten:
8 bis 20 Uhr
Klicken Sie hier
für Österreich
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Pirelli Reifen
Michelin Reifen
Bridgestone Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Kontrast
Oponeo
Reifentests und Fahrerbewertungen
Bewertungen über Reifen Dębica VIVO
Dębica VIVO - Benutzernoten
16
17
18
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
ArturS
1,8
Wenn jemand schreibt über diesen Reifen, sie groß sind, ist dies eine Person, die Fahrt der Wartburg alten rozlatującym wird von ihm als Top-Technologie und Zuverlässigkeit sprechen wird. Dieser Reifen ist ein Fehler! Sie sollten ihre Verwendung zu verbieten. Während bei trockenen Bedingungen geht (auch die abgefahrene Reifen sind in Ordnung), so viel wie es nass auf dem Eis ist - aber nicht hemmt auto rutscht. Wie aus einer offiziellen eingeschaltet seicento der Pirelli P3000 auf VIVO ist die zweite der ersten pflanzte meinen regen fast an der Kreuzung der Bus - wie immer unterdrückt und das Auto ist es am, Rutsche und alle. Massacre!
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
1
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Schorsch968
1,8
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
1
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
1
Dauerhaftigkeit
1
volker766
1,8
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
1
Andere
Aussehen vom Reifen
1
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
Samuel883
1,8
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
pk
1,8
Nach guten Erfahrungen mit Debica Frigo Richtmikrofon beschlossen, zu erwerben. Ideal für Selbstmord oder ein Kind des Motors verblasst. Für trockene, können Sie sogar brennen Gummi auf drei, während die nasse (auch leicht) um sein Leben kämpft. Beim Bremsen wirft links und rechts, überwindet jede Kurve die Angst in seinen Augen. Wir raten Einkauf beraten.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
zeus
1,8
Nicht zu nehmen for free! Ich kämpfte mit ihnen für ein paar Monate, bis ich schließlich einen gebrauchten dunlopy SP2000 175/50 gekauft. Obwohl sie verwendet werden und ein wenig älter als vivo auf ihnen unvergleichlich besser Drivin. Ich würde sagen, dass der Stress :). Für trockene vivo kann nicht die schlechteste (nach dem Pfeifen sogar mit einem leichten Bremsen und in Kurven), aber auf dem nassen Asphalt Totalausfall im Vergleich zu dunlopów wie ich auf Slicks fuhr auf dem Wasser :/ ich ehrlich nicht empfehlen, würden Sie besser machen etwas Geld und kaufen etwas anderes.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
2
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
2
Sebastian980
1,8
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
2
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
2
Stephan
1,8
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
3
damntomas
1,8
Reifenfabrik von den Lanos gegründet. Ich müde auf sie schon 7 Jahre (natürlich nur 5 Tausend pro Jahr), aber schließlich entschieden, es wegzuwerfen. In der nassen sehr schwach - einmal Leiden ein 50 m Dauerschlupf (kein ABS) mit einer Geschwindigkeit von ca. 80 km / h - seitdem der regen Ich versuche es nicht zu übertreiben :) Auto ohne Servolenkung - das Lenkrad ist sehr schwer, in langsamen Kurven schießen und auf dem Parkplatz - die Annahme winterreifen (Sava Eskimo S3 - empfohlen) Widerstand viel, viel kleiner und zuverlässiger Fahrt (natürlich den Vergleich des Verhaltens der trockenen Asphalt). Ich weiß nicht empfehlen!
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
3
Sambi924
1,8
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
1
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
1
Dauerhaftigkeit
1
16
17
18
Gesamtnote vom Reifen
2,1
Komfort
2,4
Fahrt
1,9
Gelände
-
Kosten
2,7
Kaufen