Öffnen
und Schließen dieses Menüs:
Ctrl
+
M
Zum Hauptmenü gehen
Zur Fußzeile gehen
Gehe zum Inhaltsverzeichnis
Überprüfen Sie den Bestellstatus
030/2000765-00
030/2000765-00
Infoline geschlossen
Klicken Sie hier
für Österreich
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Pirelli Reifen
Michelin Reifen
Bridgestone Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Kontrast
Oponeo
Reifentests und Fahrerbewertungen
Bewertungen über Reifen Dębica NAVIGATOR 2
Dębica NAVIGATOR 2 - Benutzernoten
79
80
81
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Mruczek
3,2
Wenn Sie daran denken, gebrauchte gute Reifen aus Deutschland oder Budgets aus China zu kaufen, lassen Sie sie einfach fallen und kaufen Sie Navigators. Es verhält sich gut auf trockenen Oberflächen - aber in diesem Fall nutzt sich das Profil mehr ab als typische Sommerreifen. Bei Schnee und Matsch - eine Offenbarung - habe ich die Unterschiede zwischen einem typischen zuvor verwendeten Winterreifen nicht bemerkt. Ruhig und aufgeblasen (2,3-2,5) reduziert das Budget am Spender nicht. Hinweis - der Reifen ist an den Seiten "weich" - bei 2,0 erhalten Sie ein "Slipper" -Gefühl. Das größte Minus - seien Sie vorsichtig, wenn Sie auf einer Oberfläche in Kurven fahren. Die Tests wurden im Laufe des Jahres auf derselben 90-Grad-Kurve durchgeführt - trockene Oberfläche: 65 km / h Der Reifen wird müde und quietscht stark, aber Sie können ihn fahren, nass frisch nach dem Regen - bei 40 km / h (!) Auf Schnee rutschte es übersteuert - 35 km / h Übersteuern, nicht auf verdichtetem Schnee getestet - Ich hatte Angst. Wenn es um trockene Oberflächen und Kurven geht, hilft das Aufpumpen des Reifens auf (2.4-2.5). Wenn jemand einen Reifen für leises Fahren in der Stadt braucht und nicht verrückt nach Kurven ist, wird er sich sehr freuen. Ich empfehle es nicht für diejenigen, die gerne verrückt werden - es wird abwechselnd sehr gefährlich sein.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Ford Fiesta Hatchback
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Mietków
3,2
Ich glaube, ich war in der Lage, gute Reifen ganzjährig, sogar alte oponiarz Empfehlung als die beste in dieser Preisklasse zu kaufen. Wir wissen, das Eis ist nicht stark und die Reifen müssen die Geschwindigkeit zu reduzieren. Mit Beginn auf Eis oder Probleme wie zabuksować, aber die Spikes sind nur bei uns erlaubt.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
assassyn M
3,1
Für einen Mehrjahresreifen ist er ziemlich gut, ich bin ein Jahr gefahren und ihnen ist nichts Schlimmes passiert, sie nutzen sich langsam ab, der Geräuschpegel ist erträglich, gut auf Schnee, mittelmäßig auf Eis (aber gut auf Eis), auf trockener Oberfläche ziemlich gut auch bei Nässe, sie lassen das Wasser ordentlich ab (man spürt keine Pfützen am Lenkrad) Generell für Leute die sparsam sind und einen guten Reifen suchen, aber ohne große Offenbarung empfehle ich sie nicht enttäuscht sein;)
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Daewoo Cielo Sedan
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
marcin
3,0
Was die Reifen Habe ich keine Einwände haben, am Ende Polen ist nicht Skandinavien.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Renault Clio Hatchback
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
1
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Johny
3,0
Im Winter arbeiten die Reifen sehr gut, vertragen Schnee, den ganzen Winter habe ich nicht begraben, auch wenn andere Fahrers Probleme hatten. Im Sommer ist es nicht so gut. Nie wiem czym ludzie się tak zachwycają w lato przy 30 stopniach dynamiczne ruszenie wiąże się z buksowaniem kół i piskiem ! Reifen verlieren beim Starten und in Kurven sehr schnell die Traktion, und selbst bei dynamischem Eingriff können Probleme auftreten. Diese Reifen auf nasser Fahrbahn ist ein großer Misserfolg. Ich spreche hier nicht von Wahnsinn, sondern von Sicherheit, die garantiert werden sollte und dies ist jedoch nicht der Fall. Bodenhaftung auf nasser ist leider auch schlecht. Sobald es regnet, wechsle ich sofort zu einem ruhigeren Fahrstil, da nicht bekannt ist, wann es uns enttäuschen wird. Wenn wir kein ABS haben, blockiert ein stärkeres Drücken der Bremse die Räder! Generell rate ich von Sicherheitsgründen ab. Für Tests habe ich Goodyear Duragrip Reifen benutzt und es gibt ein großer Unterschied. Beim Kauf dieses Reifens habe ich mich vom Preis und der Tatsache leiten lassen, dass er gut bewertet ist, aber ich war sehr enttäuscht und empfehle ihn nicht.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Krzysztof
2,9
Nur für ruhiges und sehr vorsichtiges Fahren. Unerwartete Leistung auf nasser Fahrbahn (insbesondere in Kurven) bei positiven Temperaturen. Gutes Verhalten bei winterlichen Bedingungen. Sie "quietschen" auf trockenen und nassen Oberflächen. Beim Bremsen lenkt es leicht nach rechts (das Problem trat mit einem anderen Reifensatz nicht auf). Spürbar längerer Bremsweg unter allen Bedingungen. Beim Bremsen greift das ABS-System deutlich häufiger ein. Kein ESP am Fahrzeug.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Hyundai i20 Hatchback I 1.2 (57kW) (PB)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
-
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
-
pkx
2,8
Der Opel Astra 1 mit dem 1.6 8v-Motor ist nach Ansicht der meisten kein Geschwindigkeitsdämon, aber bei Dębica war das anders. Als die Reifen neu waren, hat sich das Auto recht gut verhalten. Nachdem jedoch 2 mm verschwunden waren, wurde das Auto auf dem Wasser unberechenbar. Dann wurde es nur noch schlimmer, weil der Winter kam und mit ihm die Angst vor dem Autofahren, sogar in den Laden. Wenn diese Reifen Schnee oder Regen sahen, hatten sie genau wie ihr Besitzer Angst. Für eine ruhige Fahrt können diese Reifen noch irgendwie mithalten, aber bei einem etwas dynamischeren Start fliegt die Antriebsachse sofort nach rechts (so so ein Profil), für Drifter an der Hinterachse könnten sie geeignet sein, da sie werfen würden das Auto selbst, aber ich rate täglich davon ab. Barum, Hanook, Dayton oder Sanva waren viel besser und es gibt keine kostspielige Tragödie.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Opel Astra Kombi F 1.6
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
2
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Janusz W
2,8
Ich bin sie 5 Saisons gefahren, habe 70.000 km zurückgelegt und muss zugeben, dass ich nie ins Rutschen gekommen bin oder Probleme beim Ein- oder Ausfahren hatte, und ich fahre das ganze Jahr über jeden Tag mindestens 50 km. Ja, es gibt auch Nachteile, z.B. muss man sich auf nasser Fahrbahn sanft bewegen, weil die Räder auf der Stelle durchdrehen. Ich habe das Auto mittlerweile verkauft und kaufe bis zum nächsten auch einen Navigator 2. Empfehle ich denen, die wie ich keinen zweiten Satz Reifen unterbringen können und zu faul sind, rechtzeitig zu wechseln.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Paweł C.
2,8
Ich möchte Menschen, die sich nicht leisten können die teureren Reifen nicht zu viel laufen im Winter empfehlen. Beachten Sie das Verhalten einer nassen Straße.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Daewoo Lanos Sedan 1.5
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
andrew
2,7
Herbstsaison (nasse Straßen) schlecht, sehr schlecht ... Renault Thalia 1.4 16v ist nicht gut. In Kurven verliert er schnell an Traktion. Gleiches gilt für Bremsen und Anfahren. Es ist eine Tragödie auf nasser Straße. Auf trockener nicht so gut beim dynamischeren Anfahren und Einfahren in Bögen ... aber nicht so schlimm wie auf nasser (aus offensichtlichen Gründen). Ein Reifen, der nur vom Preis her eine Empfehlung wert ist und wir der gesetzlich vorgeschriebenen Reifenpflicht nachkommen wollen ... Ein Reifen für IMMER eine ruhige Fahrt.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Renault Thalia Sedan
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
79
80
81
Gesamtnote vom Reifen
3,6
Komfort
3,6
Fahrt
3,6
Gelände
-
Kosten
3,6
Kaufen