Dayton DW510 EVO - Benutzernoten

Sortierung:
Piasek
3,8

Übersetzung

Beispielhafte Reifen verhält sich erwartungsgemäß unter winterlichen Bedingungen. Natürlich nei Richter hier Fahren auf Eis, weil es keinen Sinn macht - es ist Eis aber Ketten in den vorliegenden Bedingungen (trocken kopny Schnee in den Morgen, Mittag bereits pośniegowa Matsch, und am Abend mit einer Tendenz, in die Eis-Reifen geschnitten sind sehr vorhersehbar und sicher. Es entsteht der Eindruck, dass wir nicht wissen, die Grenze, wenn der Reifen noch hält Boden und als er in der Schlupf fliegt In dem kleinen Stadtauto Fahrlicht einer Seite des Autos auf gepackten Schnee auf der Straße und die andere auf eine weiche und kopnym auf der Seite keine Probleme verursachen. - perfekt das Auto unterhält und betreibt Umzug, Bremsen auf Schneeglätte -. eine sehr korrekte und vorhersehbar.

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbare Oberfläche
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße1
Nasse Straße1
Schnee und Schneematsch5
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
Busik
3,4

Übersetzung

Reifen mit einer zweiten Monat. Preis-Leistungs-Sensation. Reifen zeichnen sich sensationell. Ich kaufte drei Sätze und jede Autofahrt auf ihnen ist ein Vergnügen

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße1
Nasse Straße1
Schnee und Schneematsch4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit5
Marcin
3,4

Übersetzung

Auswertung nach einer Saison, reiten meist in der Stadt. Das Rating ist gut. Er meistert Schnee, Matsch und nasser und trockener Fahrbahn. Meiner Meinung nach ist im Klassenzimmer Budget zu empfehlen. Die Wahl zwischen Dayton und Dębicami und obwohl angeblich Debica gut für den großen Schnee fiel auf Dayton wegen der Vielseitigkeit des Reifens gegenüber der Oberfläche, die überwunden werden können (in den meisten der Stadt, am Stadtrand, Schnellstraße).

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Schnee und Schneematsch3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten-
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
adalbert
3,3

Übersetzung

Przejeździłem auf diesen Reifen Fabia 2 Jahreszeiten. Im Vergleich zu Firestonów Winterhawk 2, dass ich die Passat (beide Donuts wie neu gekauft) Daytona schlimmer fallen vor allem in zweierlei Hinsicht. In kopnym Schnee leider bewältigen relativ schlecht, und auf nassen Straßen müssen vorsichtig sein, beim Bremsen, weil sie leicht die Bodenhaftung verliert. Ich würde Ihnen raten, ein paar Dollar zu machen und kaufen etwas gebrandmarkt.

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Schnee und Schneematsch3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten-
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie-
Dauerhaftigkeit-
grzeogrz
3,2

Übersetzung

Ich fahre auf diesen Reifen 2 Saison, aber ehrlich, dass ich auf bessere Reifen beispiels ritt sein. Kumho-koreanische Reifen ist für polnische drogi.Dayton DW510, aber ich bin, weil ich nicht mehr kaufen Sie nicht. Für mich bedeutet das Reifen keine Stabilität und ist laut. Ich fühle mich nicht sicher, auf diesen Reifen ....... wie für Kumho.

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Schnee und Schneematsch3
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
asdf
3,2

Übersetzung

ziemlich gute Reifen für den normalen Fahr. für ścigantów nicht geeignet ist.

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße1
Nasse Straße1
Schnee und Schneematsch4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
adi
3,0

Übersetzung

Reifen hart genug um nicht zimówkę kollidieren aber nach Zugabe von Gas in die Regenreifen ist meine bisherigen Reifen Debica Frigo es rutscht und ich denke, es war besser, obwohl ich sie in einem schwächeren Auto. Spricht für den Kaufpreis des Reifens. Ich werde hinzufügen, dass, schnell zu fahren, und dass der Reifen für die Fahrer, die Ruhe trotz empfehle dieses Reifens wegen des Preises sind, und für diejenigen, die Ruhe Treiber

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Schnee und Schneematsch3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Zenek
2,6

Übersetzung

Auf der nassen Reifen ist dies eine Tragödie, ABS wird durch stärkere Brems begleitet werden, das Auto Traktion verliert beim Beschleunigen, das Auto Über- und Unter Kurven. Verglichen mit Debica Frigo 2 ist der Reifen auf tragische Weise fällt ... Ein weiteres Minus ist der Lärm - mega laut. Um die Stadt für jemanden, der geeignet Wolke, aber nicht sicher zu fahren. Befeuchten Sie Sie nie wissen, wie der Reifen reagiert. Insgesamt würde ich es nicht empfehlen.

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße2
Schnee und Schneematsch3
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen-
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie-
Dauerhaftigkeit-
Ignacy
1,8

Übersetzung

Reifen noch keine Fortschritte / ca. 100 km / vollkommen ruhig Halte auf trockenen, Schnee nicht gesehen. Das Drama von jedem Rad Auswuchtgewichte von 10 bis 75 Gramm für neue Räder erstellt.

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße1
Nasse Straße1
Schnee und Schneematsch1
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie1
Dauerhaftigkeit1
Gesamtnote vom Reifen
4,1
4,0
4,2
-
4,0