Öffnen
und Schließen dieses Menüs:
Ctrl
+
M
Zum Hauptmenü gehen
Zur Fußzeile gehen
Gehe zum Inhaltsverzeichnis
Überprüfen Sie den Bestellstatus
030/2000765-00
030/2000765-00
Infoline geschlossen
Klicken Sie hier
für Österreich
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Pirelli Reifen
Michelin Reifen
Bridgestone Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Kontrast
Oponeo
Reifentests und Fahrerbewertungen
Bewertungen über Reifen Dayton D320 EVO
Dayton D320 EVO - Benutzernoten
18
19
20
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
NIE POLECAM
3,4
Wunder für den Preis, den man nicht erwarten sollte, aber nach einer Saison und im Sommer etwa 10 Tausend km des Reifens schrecklichen Getöse wie Sphärische der Fahrt im Auto zertrümmert! Im Allgemeinen Reifen in Ordnung, aber der Lärm war unerträglich, und es geschieht in der Regel bei 50 bis 60 km / h auf der Autobahn aber bei 120-140 km / h, ist auch manchmal das Bedürfnis nach Strecke fahren und eine Schweigeminute zu korrigieren. Ehrlich gesagt ich lieber Drogen gebrandmarkt 2-3 Jahre. Ich dachte, die neue Haufen, und ich werde glücklich sein, aber enttäuscht ist.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
VW Passat Variant B5 FL 1.9 TDI (96kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Mariusz
2,9
Reifen am Anfang 2015 gekauft fuhr ich eine Strecke von heute etwa 40tys km. Sehr laute Reifen verschleißt schnell und ungleichmäßig aus. Im Auto Winter kollidierte gleichermaßen. Es ist also nicht die Schuld der Konvergenz, die noch überprüft wird. Daytona verschleißen schneller an der Innenseite, der einzige Pluspunkt ist die gute Nasshaftung und es ist, weil es sich um ein laufrichtungsgebundene Reifen ist. Ich empfehle nicht, und nicht mehr kaufen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Opel Astra Hatchback G 1.7 DTI (4/100)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
1
Dauerhaftigkeit
1
Adam Es
2,6
Um ein Produkt zu kaufen in Dayton veranlasste mich gute Erfahrungen mit dieser Marke Winterreifen. Ich war sehr zufrieden, aber ich meine Meinung geändert D320 180 Grad. Wir stark und aufrichtig raten dieses Reifens. Nach ein störungsfreier mehrere tausend Kilometer mit dem Start der so genannten. Kinderkrankheiten Prozess wird jede Reise nach inakzeptabel Knall begleitet. Im Pkw von 2005, kraftvollen Klang wie ein ziemlich wackligen Beetle. Unvergleichlich leiser sind meine Winterreifen (Debica Frigo 2), wie jedes Jahr mit Spannung darauf, im Herbst Zeitraum. Die erste Reaktion von jedem Passagier, immer in meinem Mazda ist ein Hinweis auf die verschlissene Lager, weil es klingt einfach, die Reifen. Neben disqualifizieren negativ (Erfahrungen sind wirklich schrecklich!), Führt der Reifen ganz gut. Es ist vorhersehbar, anständig hält Kurven im nassen und im trockenen es gibt kein Drama. Trotzdem ich wählen nie, ein Produkt des Unternehmens haben
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Mazda 3 Hatchback
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
3
Brian
2,1
Die Vorteile dieser Reifen ist ihr niedriger Preis und die Tatsache, daß sie neu sind. Am Ende Vorteile. Reifen vor allem nicht die Menschen, deren Auto in der Lage, empfehlen 100 km / h nicht zu überschreiten. Denn das ist ein Anfang zu schweren Treppen. Der Reifen ist ziemlich laut und man kann es in voller Größe Geschwindigkeit hören. Je früher dieser Kurs noch schlimmer. Fahren Sie die Autobahn über 140 km / h ist tief unangenehm. Reifen beginnen Lärm in der stark reizend auf das Ohr Ton zu machen. Traktion auf trockener Straße ist in Ordnung, das heißt mit meinem Fahrstil genug. Obwohl die Notsituation Ich weiß nicht, was wird. Mit nassen Straßen ist es sehr schlecht. Kommen nach Nass über dem 100 fühlte, was es bedeutet, mit der Seele auf die Schulter zu reiten. Ich fühlte, dass das Auto unter Kontrolle ist und besser langsam nach unten. Ein wenig mehr agile en masse bei Nässe, die Räder Schlepptau. Im Allgemeinen werden Reifen von ziemlich harten Gummi, und dies führt zu einer schlechten Haftung kann auch Lärm. Größere Kraftstoffeffizienz wird nicht bemerkt. Vielleicht, weil ich ziemlich starken Motor haben, dass eine solche Scheiße fühlt sich nicht. Fazit. Der Reifen kann die Prüfung in der Stadt passieren ein kleines Auto zu fahren. Es ist auf jeden Fall besser als gebrauchten Reifen zu kaufen. Doch in Autos mit stärkeren Motoren, nicht zu empfehlen. Ich persönlich wünschte, ich hätte ich 150 zł hinzugefügt hankooków.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
-
Dauerhaftigkeit
-
18
19
20
Gesamtnote vom Reifen
4,2
Komfort
4,0
Fahrt
4,3
Gelände
-
Kosten
4,0
Kaufen