Dayton D320 EVO - Benutzernoten

Sortierung:
NIE POLECAM
3,4
Wunder für den Preis, den man nicht erwarten sollte, aber nach einer Saison und im Sommer etwa 10 Tausend km des Reifens schrecklichen Getöse wie Sphärische der Fahrt im Auto zertrümmert! Im Allgemeinen Reifen in Ordnung, aber der Lärm war unerträglich, und es geschieht in der Regel bei 50 bis 60 km / h auf der Autobahn aber bei 120-140 km / h, ist auch manchmal das Bedürfnis nach Strecke fahren und eine Schweigeminute zu korrigieren. Ehrlich gesagt ich lieber Drogen gebrandmarkt 2-3 Jahre. Ich dachte, die neue Haufen, und ich werde glücklich sein, aber enttäuscht ist.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:VW Passat Variant B5 FL 1.9 TDI (96kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Mariusz
2,9
Reifen am Anfang 2015 gekauft fuhr ich eine Strecke von heute etwa 40tys km. Sehr laute Reifen verschleißt schnell und ungleichmäßig aus. Im Auto Winter kollidierte gleichermaßen. Es ist also nicht die Schuld der Konvergenz, die noch überprüft wird. Daytona verschleißen schneller an der Innenseite, der einzige Pluspunkt ist die gute Nasshaftung und es ist, weil es sich um ein laufrichtungsgebundene Reifen ist. Ich empfehle nicht, und nicht mehr kaufen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Opel Astra Hatchback G 1.7 DTI (4/100)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie1
Dauerhaftigkeit1
Adam Es
2,6
Um ein Produkt zu kaufen in Dayton veranlasste mich gute Erfahrungen mit dieser Marke Winterreifen. Ich war sehr zufrieden, aber ich meine Meinung geändert D320 180 Grad. Wir stark und aufrichtig raten dieses Reifens. Nach ein störungsfreier mehrere tausend Kilometer mit dem Start der so genannten. Kinderkrankheiten Prozess wird jede Reise nach inakzeptabel Knall begleitet. Im Pkw von 2005, kraftvollen Klang wie ein ziemlich wackligen Beetle. Unvergleichlich leiser sind meine Winterreifen (Debica Frigo 2), wie jedes Jahr mit Spannung darauf, im Herbst Zeitraum. Die erste Reaktion von jedem Passagier, immer in meinem Mazda ist ein Hinweis auf die verschlissene Lager, weil es klingt einfach, die Reifen. Neben disqualifizieren negativ (Erfahrungen sind wirklich schrecklich!), Führt der Reifen ganz gut. Es ist vorhersehbar, anständig hält Kurven im nassen und im trockenen es gibt kein Drama. Trotzdem ich wählen nie, ein Produkt des Unternehmens haben

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Mazda 3 Hatchback
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit3
Brian
2,1
Die Vorteile dieser Reifen ist ihr niedriger Preis und die Tatsache, daß sie neu sind. Am Ende Vorteile. Reifen vor allem nicht die Menschen, deren Auto in der Lage, empfehlen 100 km / h nicht zu überschreiten. Denn das ist ein Anfang zu schweren Treppen. Der Reifen ist ziemlich laut und man kann es in voller Größe Geschwindigkeit hören. Je früher dieser Kurs noch schlimmer. Fahren Sie die Autobahn über 140 km / h ist tief unangenehm. Reifen beginnen Lärm in der stark reizend auf das Ohr Ton zu machen. Traktion auf trockener Straße ist in Ordnung, das heißt mit meinem Fahrstil genug. Obwohl die Notsituation Ich weiß nicht, was wird. Mit nassen Straßen ist es sehr schlecht. Kommen nach Nass über dem 100 fühlte, was es bedeutet, mit der Seele auf die Schulter zu reiten. Ich fühlte, dass das Auto unter Kontrolle ist und besser langsam nach unten. Ein wenig mehr agile en masse bei Nässe, die Räder Schlepptau. Im Allgemeinen werden Reifen von ziemlich harten Gummi, und dies führt zu einer schlechten Haftung kann auch Lärm. Größere Kraftstoffeffizienz wird nicht bemerkt. Vielleicht, weil ich ziemlich starken Motor haben, dass eine solche Scheiße fühlt sich nicht. Fazit. Der Reifen kann die Prüfung in der Stadt passieren ein kleines Auto zu fahren. Es ist auf jeden Fall besser als gebrauchten Reifen zu kaufen. Doch in Autos mit stärkeren Motoren, nicht zu empfehlen. Ich persönlich wünschte, ich hätte ich 150 zł hinzugefügt hankooków.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie-
Dauerhaftigkeit-
Gesamtnote vom Reifen
4,2
4,0
4,3
-
4,0