Öffnen
und Schließen dieses Menüs:
Ctrl
+
M
Zum Hauptmenü gehen
Zur Fußzeile gehen
Gehe zum Inhaltsverzeichnis
Überprüfen Sie den Bestellstatus
030/2000765-00
030/2000765-00
Öffnungszeiten:
8 bis 20 Uhr
Klicken Sie hier
für Österreich
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Pirelli Reifen
Michelin Reifen
Bridgestone Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Kontrast
Oponeo
Reifentests und Fahrerbewertungen
Bewertungen über Reifen Dayton D 210
Dayton D 210 - Benutzernoten
22
23
24
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
NADI
4,0
Ich habe sie 30 Tausend. km und neigen dazu, ein wenig laut - außer, dass keine Beschwerden.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Śvirus
4,0
Reifen wurden letzte Saison gekauft. D210 ist die beste Wahl, die machen könnte. Im Vergleich zu früher - Pirelli P6000, Kleber Dynaxer, Passio 2, Toyo Proxes T1R, Barum Bravuris - eine positive Überraschung in jeder Hinsicht. Mit einer jährlichen Laufleistung von etwa 40 Tausend. km mit leichten Gebrauchsspuren. Als Ergebnis der Kreuzung 1 Stück - ja, ja - unsere geliebten polnischen und auf wunderbare Weise - für einige Zeit klebery gegründet - vom ersten Moment des Gefühls - was ist los mit diesem Auto. Deshalb kehrte Daytona zwei Achsen. Ein weiterer Kauf? - Wählen Sie ein Reifenmodell und begründen, warum sie Dayton D210 wird ... :)
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
VW Bora Sedan
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
andr69
3,8
Ich kaufte vor einem Jahr, zwei von ihnen sehr szt.ich bin diesem Jahr zadowolony.W kaufen sie wieder zwei szt.Próbowałem Fahrt durch die verschneiten das wird nicht funktionieren, aber immerhin sind diese Sommerreifen, so muss es in der Lage sein, um im Winter zu fahren.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
VW Passat Variant 1.9 TDI (B5)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Granool
3,8
Ich habe zwei Sätze, einen für das Galaxy Sekunde auf dem Touran. Ich bin zufrieden mit diesen Reifen. Gute Qualität zu einem vernünftigen Preis. Empfehlen
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Ford Galaxy Van
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Tomasz W.
3,8
Ich habe diese Reifen seit 2010, die innerhalb von 70 000km, so kann ich etwas zu schreiben. Gute Reifen, sondern nur in den ersten beiden Jahren des Gebrauchs. Weich werden bei Geschwindigkeiten über 100 km / h. Bei 130 km / h auf der Autobahn, das Auto stoßen auf dem Weg, es ist ein seltsames Spiel des Lenkrads - und ist nicht ein mechanisches Problem. Nach 3 Jahren, beginnt die Gummi zu knacken. Jetzt (2015) Ich habe Angst, schneller als 100km / h. Wenn jemand tut, 100 000 km pro Jahr, können Sie mit Sicherheit davon ausgehen. Aber ich warne dich, Gummi schnell zerfällt und ist nicht über die Laufflächenabnutzung.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Toyota Corolla Kombi IX 1.4 D-4D (4/100)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
2
Nosfer
3,8
Ich empfehle reifen, insbesondere auf nasser Fahrbahn. Ich hatte die Reifen beim Überschreiten wo tiefe Pfützen erschienen Aquaplaning und die Reifen müssen richtig tief sind die hohe Geschwindigkeit uświadczyć dieses Phänomen. Ich rauche nicht, keine Gummi auf die Lichter, aber ich reite auf ihnen bereits die zweite Saison und sind in sehr gutem Zustand. Insgesamt - definitiv den zweiten Satz die mehr zieht verführt. Grüße
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Radek
3,8
reifen verhalten sich sehr gut, vielleicht ein wenig laut, aber für den Preis kann ich die meisten von ihrem Kauf empfehlen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
VW Golf IV 1.4
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Maro
3,4
Kilometerstand 90 Tausend (3 Jahreszeiten auf der Vorderachse) spricht für sich. Nicht einmal bedeutet nicht, geflickten langlebige Konstruktion. Ich erwähne das gleiche. Ich will nur noch hinzufügen, dass der Rücken immer noch eine Menge der Lauffläche, zumindest für eine Saison für sicheres Fahren. Ich fahre leiser, ich rauche nicht Kaugummi, nicht in den Ecken seitwärts gehen. Wenn jemand für Sportreifen sucht empfehle ich eine Mischung aus weicher, aber Sie müssen mit einem höheren Verbrauch zu rechnen. Offenbar während der Fahrt mit einer kleinen Menge der Luft kann schnell weg "wyząbkować '- Erfahrung Freund. Ich aufrichtig empfehlen
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
5
sly30
3,4
Zwei Dinge meine Aufmerksamkeit: erstens, ein guter Weg, um trocken zu halten, in Ecken stecken und manchmal Ich mag zu drücken. Zweitens, in der nassen, seien Sie vorsichtig, ein paar Mal an der Kreuzung der Traction drehte sie an Ort und Stelle ist kein gültiges Ergebnis. Aber insgesamt toll für den Sommer reifen ehrlich empfehlen für den Preis. Przejeździłem sie eine Saison, und ich bereue nicht, den Kauf.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
jarek
3,4
Für eine lange Zeit habe ich über den Kauf von Reifen gefragt. Ich habe Hunderte von Kommentaren. Vorher hatte ich Dunlop SP Sport 200E kostete den Beutel mit Geld, aber es war es wert. Jetzt habe ich beschlossen, ein wenig weniger Geld ausgeben, weil ich mit der Absicht verändert das Auto im nächsten Jahr tragen. Generell bin ich sehr zufrieden. in einer Furche für ein paar cm festes Wasser bei 130-140 kmh nichts Ungewöhnliches geschieht, wie das Wasser zu hören trifft das Chassis, aber das Auto stabil ist. In Autobahnfahrt es schneller ohne Überraschungen. die gleiche Bremsleistung auf trockener und nasser Asphalt. Insgesamt empfehle ich vor allem für das Geld. Und übrigens nicht auf die Kommentare von Leuten, die Käufer mehrere Jahre von Drogen von 2 mm Lauffläche und beklagt, dass diese Reifen sind schrecklich sind zu hören. Die meisten wissen nicht, was Sie schreiben. Mehr neugierige empfehlen World Auto Test Nr. 13 vom 27. März 2006. Schau, was ist wahr, dass diese Reifen nicht den ersten Platz genommen, aber es zeichnen, weil sie nur wenig teurer Konkurrenz verschwinden. Yours.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbare Oberfläche
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
22
23
24
Gesamtnote vom Reifen
3,7
Komfort
3,7
Fahrt
3,9
Gelände
-
Kosten
3,6
Kaufen