Dayton D 100 - Benutzernoten

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Jens
1,8

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen2
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie1
Dauerhaftigkeit1
Driver
1,8
Die Reifen in der regen sind nicht geeignet für den Betrieb, es ist einfach noch rutscht bei niedrigen Drehzahlen, was noch schlimmer im Winter, kann man nicht gehen. Eine Woche habe ich durch die Hintertür eines anderen Autos und auf eine trockene Oberfläche mit einer Geschwindigkeit von 60 km / h fuhr, ist das Auto nicht nach unten trotz der vorsichtige Fahrweise verlangsamt. Nach 35 tausend km Reifen für trash sind, beginnt der Lauffläche zu kennzeichnen. Wir raten den Kauf dieser Reifen zu beraten, nicht unnötig Geld besser, ein teurer, mehr kaufen zu dienen!

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Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
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Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße2
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Lärmstärke3
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Fahrökonomie
Fahrökonomie1
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HP
1,8
Nach dem Wechsel des Sommers Daytona winterreifen Tragödie. Reifen nach 2 Saisons so schwer, dass sie alle Lichter nass war. Dreadful Lärm, Vibration - wyażanie funktioniert nicht. Die schlimmsten Reifen ich je hatte.

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Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
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Trockene Straße3
Nasse Straße2
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Lärmstärke1
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Aussehen vom Reifen3
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Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Weit808
1,8

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
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Trockene Straße3
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten1
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Aussehen vom Reifen3
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Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Klaudius1969
1,8

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Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbar
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Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit2
Piotrek
1,8
Wir raten Kauf der Reifen zu beraten. Das Verhalten des nassen kann mit dem Fahren auf Schotter auf normalen Reifen verglichen werden. Reifen nach 37000 km fast zerrissen, mit einem hinteren und kahl! Ich möchte hinzufügen, dass die Aussetzung des Wagens 100% effizient ist. Zu Beginn der jetzt still heulen. Ich glaube nicht, dass es ist eine Mischung verwendet. Ermüden, auch an einem warmen Tag, trotz quietscht kein Radschlupf. Zu diesem Preis können Sie kaufen Barum Brillantis und das ist etwas ganz anderes. Ich fuhr unter dem mehr als 40.000 km und wirklich eine Offenbarung in allen Bedingungen.

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Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
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Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
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Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit2
JARI..
1,8
darauf hindeutet, dass Sie Winterreifen Daytona, wo es wirklich die Herrlichkeit kaufen und empfehlen Sommerreifen ist eine totale Missverständnis. Erste Abrieb nach 32 000 Schrott. Zweite Auto auf einer nassen Straße fliegt er besser auf dem Eis hält. 3. viel, viel besser aussieht als er kann, und ein weiteres Plus ist nur der Preis, der Rest dieser Niederlage, der Sommer wirklich nicht zu empfehlen, würde ich für diesen Winter zu empfehlen.

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Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
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Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit1
Simon
1,8

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Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
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Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten2
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Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit1
Hans
1,8

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
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Verhalten auf der Straße
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Nasse Straße2
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Lärmstärke2
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Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit2
DANI
1,8
Tire schlecht. Schnell abfärbt, das erste Jahr der Nutzung, können Sie nichts auszusetzen weit über die Tatsache, dass das Auto in Kurven mit der Antriebswelle und natürlich rutschen schlecht verhält sich nass, manchmal trocken schnappt sich den Slip. Nach einem Jahr ab, laut zu sein, wobei die Lauffläche in den Augen trägt, gibt es eine Tracht Prügel auf dem Lenkrad (Auswuchten von Reifen können nicht beseitigt werden, auch die Übersetzung in verschiedene Reifen-Kombinationen - es tut nichts), aber für das Geld ist es kein Wunder, warum es sich lohnt, machen ein wenig mehr und kaufen etwas besser! Und nicht für eine lange Garantiezeit (4 Jahre) zu sehen, so dass die Hersteller nicht die Reifen, wie Sie etwas falsch mit ihnen sein würde. Ich hatte die gleiche Situation. Ich nahm den schriftlichen ośwadczenie die vulcanizer sich, dass das Schlagen auf dem Lenkrad durch den Entwurfsbereich porozchodzeniem im Reifen ist. Je schneller ich fuhr, desto mehr das Lenkrad vibriert. Ich habe eine Klageschrift stützte sich auf vulcanizer, und bekam eine Antwort, dass es meine Schuld war, dass ich die falschen Reifen verwendet.

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Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
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Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
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Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit2
Gesamtnote vom Reifen
3,2
3,4
3,4
-
3,2