Continental ContiPremiumContact 2 - Benutzernoten

Sortierung:
Hubal
4,2
Gut auf trockener Fahrbahn durchgeführt werden, länger feucht müssen aufpassen sogenannten kałuże.Po Fahrt zum größeren Wasser verliert seine Griffigkeit und ist schwer zu bemängeln die Bräunung sterowalna.Kolejny Gummi - diese Marke, so ist der Preis bis nicht ganz!

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen1
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
diagnosta
4,2
reifen sehr gut auf trockener nawierzchni.Na befeuchten Sie ein bisschen schlimmer vor allem, wenn zu tragen hamowaniu.w die Reifen haben sich anfällig für Spurrillen und begann stark szarpać.jak neu war es kein Nachteil dieser zjawiska.Największym Konsum, mit einem ziemlich schweren Auto 20000km war max dritte Lauffläche und relativ zu den Parametern hoher cena.Zdecydowanie schlechter als der Toyo T1-R und C-Drive Yokohama.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Honda Legend III 3.5 V6
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
bili
4,1
Für zwei Spielzeiten Ich habe 40 Tausend getan. km. Ich riss die vordere Hälfte. Ausgezeichnetes Handling auf trockener und noch besser auf nassen Oberflächen. Selbst in den Spurrillen mit stehendem Wasser, nicht pflücken Griff.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:VW Bora Sedan
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit5
Piotr
4,0
Reifen sehr gut, przejeździłem Frühling, Sommer, und ich kann einfach empfehlen Continental. Ich hatte keine Probleme zu allen Zeiten, und sogar einmal rettete mich vor kollidieren. ADAC-Test 2008 in der Größe 195/65R15 Pirelli P6, außer dass der Pirelli Continental war besser in trockenen Bedingungen und der Geräuschpegel, das gleiche in der nassen hatte nur ein wenig schlechter Abrieb, beurteilen wir es, dass der Reifen sicherer ist! Ich empfehle ContiPremiumContact2

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:VW Bora Sedan
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit3
Carlos
4,0
Ich kaufte mir diese Reifen nur 3 Monaten und ich habe sie rund 5000 km. Insgesamt würde ich empfehlen, das einzige, was mich ist der Lärm nervt. Vorjahre Premium Continetal Kontakt brach, und zwar von der inneren Kante des Profils platzen. Ich habe eine Beschwerde und wissen, was die Antwort "mechanische Beschädigung, indem Sie die scharfe Kante" strange Reifen 6mm Lauffläche eine Saison und alle 4 Stück derselbe Schaden? Offenbar Bubel. Ich schreibe dies, weil sie dachten, wenn Sie kaufen, Bewertungen lesen und schreiben sie wollen!

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Skoda Roomster Van
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Filippini Rosino
3,9
Der Reifen ist perfekt in allem, kontrolliert Druck gehalten werden, wenn geringer Verbrauch und damit der Verschleiß steigt

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen1
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
GustavT.
3,8
Dieser Reifen hat zwei Gesichter. Wenn das Profil über 6mm tief ist, ist der Reifen sehr gut auf trockene Bedingungen geeignet. Auf der nassen Fahrbahn ist einfach sensationell. Pfützen schneidet wie ein Rasiermesser und Aquaplaning ist ein Fremdwort für diese Reifen. Mit aggressivem Fahren während des Regens hält sich das Auto auf der Straße und bei Kurven und beim Bremsen hat man die völlige Kontrolle über das Auto. Trotz der Größe 225/60 fühlt man die Spürrillen nicht. Der Continental ContiPremiumContact 2 sieht ganz anders aus, wenn ein wenig abgenutzt ist. Nach 2 Saisons hab ich 4,6 mm Profiltiefe hinten und vorne 5,3 mm und funktioniert immer noch sehr gut auf trockenen Bedingungen, während beim Bremsen spürt man schon ein leichtes Rutschen . Allerdings ist schnelles Fahren auf der nassen Fahrbahn ein großes Risiko. Fahren durch Pfützen keine Probleme, aber es ist kein Aquaplaning, in Kurven verliert manchmal Traktion und Bremsleistung, es ist eine Tragödie. Während der unerwarteten Schnee, bevor ich die Reifen gewechselt habe, hatte ich die Gelegenheit, die Reifen für 3 Tage im Schnee zu fahren. Im Winter arbeitet der Reifen in der Regel nicht - vielleicht in leichteren Autos sind diese Reifen besser, aber dann ist es in der Regel Sommerreifen). Zusammenfassung: der hohe Preis und eine schnelle Abnutzung (reicht für ca. 2 Saisons). Nach meiner Meinung überlegen Sie besser zweilmal vor dem Kauf der Continental ContiPremiumContact 2. Der Reifen nutzt sich sehr schnell ab. Der neue Reifen ist perfekt aber im Laufe der Zeit ist immer schlimmer.

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Chrysler 300C Sedan
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit3
MK
3,8
Verhalten auf trockener und nasser Asphalt, vor allem in einem sehr gut (nicht zu sprechen über die Spurrillen mit Wasser mehrere Zentimeter, weil es, wie es ist weiß), ist der Geräuschpegel für mich die max 4 zu tragen, kann ich nicht nörgeln, weil ich auf eine Reihe von vorfuhr bis 40 - 50tys (Vorderachse-Laufwerk). Ich kaufte mir zwei Stücke in sehr gutem Zustand, die etwa 30.000 überdachte verwendet, und der Hinterachse Summe dieser Läufe przelatane und noch standhalten Saison. Dritter Satz lieber nicht kaufen, weil ich für etwas mehr Komfort suchte, aber ich kann guten Gewissens empfehlen den Gummi

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Mazda Demio Van
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit3
TomekW
3,6
Ich habe einen BMW 520d. Ich fuhr sie vielleicht 4 Tausend km. Reifen hinten kollidierte Null! Ein Schuss (in Stücke) in Wien im Tunnel auf der Autobahn, wenn ich zurück kam aus Kroatien. Das zweite Wunder kam zur nächsten Werkstatt. Dort gründete ich eine alte Reifenmarke mir unbekannt, und nach 1000 km auf sie keine weiteren Anzeichen von Verschleiß. Es ist wahrscheinlich die ultimative Scheidung von Continental.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit5
Greg
3,6
Gründung der Reifenfabrik. Große Bodenhaftung auf nassen und trockenen Oberflächen. Reifen nicht verlieren ihre Eigenschaften fast bis zum Ende der Lauffläche. Nachteile einer sehr schnellen Verbrauch (19tys km vorne) und Rollgeräusch-vor allem auf den Autobahnen. Hohen Preis.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Toyota Auris 1.6 VVT-i
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen2
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie1
Dauerhaftigkeit1
Gesamtnote vom Reifen
4,0
4,0
4,2
-
3,6