Continental ContiEcoContact EP - Benutzernoten

Sortierung:
george
2,6
Opanka so-so. August hält ein Dauerbrenner. Auf jeden Fall wieder auf die vorherige Michelinow sein werden reifen nicht schlagen :)

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
PG
2,6
Auf solche schlechten Reifen noch nicht geritten. Nach 40 Tausend. auszutauschen (die Drähte herausragen). rutschige im trockenen und im nassen die Angst in seinen Augen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit2
Kalvin1972
2,6

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit2
Philipp1961
2,6

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Mirek
2,6
Der Abstand sollte in zwei geteilt werden, denn nach einer langen Rutsche im nassen kaufte ich Winterreifen. Bei trockenen Bedingungen ruhigen, leicht roll, nach dem Abwischen der Lauffläche sieht fast aus wie Slicks. Nun auf trockenem Asphalt behindern. Auf nasser Fahrbahn bei Geradeausfahrt in tiefen Pfützen aqaplaning bei v> 80 km bemerkbar, aber das ist normal. Definitiv Sommerreifen, mit Kühlung unter 10 * C besser mit anderen ersetzt. Autumn ride wie Hockey, vor allem der Schmutz und lässt es bei uns so üblich. Nach 6 Jahren aufgeführt durch Alterung, die Rate der TWT noch eine Menge von Inventar, werfen schade.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Krzysiek
2,6
Für trocken ist ok in der nassen nicht zu viel. Reifen ziemlich laut. Zentrum Profilgürteln von 30 Tausend sind ohne Einschnitte, sind fast völlig kahl, bis die Angst an den Reifen schauen, um, auch wenn Sie mit den beiden Staffeln reiten. Ist es nur sein soll?, Aber in meinem Fall geht es auf glatten Streifen aus Gummi, ohne kaształtu Protektor (cut), klare Schutzfolie Lauffläche nur an den Seiten des Reifens. Diese polnische ścirały irgendwie gleichmäßiger als dieser "fremden".

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit2
Paull725
2,6

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit2
Ohmann783
2,6

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen2
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit1
Ryszard Gajewski
2,6
Shock - Lesen 35 Bewertungen. In der Mehrzahl der negativen 95%. Wenn Sie die Kumho-Reifen (die ich fast nicht selbst töten) auf ContiEcoContact ersetzen schien mir, dass dies die beste (zumindest in den Schriften von Kfz-Sachverständigen festgestellt - ich frage mich, wie viel dieser pseudoekspertyza?) Sind. Ich bestätige, dünne Reifen, gut für eine Saison. Wenn es im Dezember can przejeździć ausgegangen ganzen Winter, weil sie weich Gummilauffläche und hohe haben. Dann einfach den Hügel hinunter, reifen clash schneller als Bremsklötze. OK im trockenen nach dem regen die Bremsen lange und erfolglos. Ich frage mich, ob der deutsche Markt funktioniert. Ich schlage vor, dass es gute alte Technologien und Polen ist ein Markt für EcoContiContinental experimentell.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen2
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit1
Basti
2,6

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit3
Gesamtnote vom Reifen
2,8
3,1
2,8
-
3,0