Öffnen
und Schließen dieses Menüs:
Ctrl
+
M
Zum Hauptmenü gehen
Zur Fußzeile gehen
Gehe zum Inhaltsverzeichnis
Überprüfen Sie den Bestellstatus
030/2000765-00
030/2000765-00
Öffnungszeiten:
8 bis 20 Uhr
Klicken Sie hier
für Österreich
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Pirelli Reifen
Michelin Reifen
Bridgestone Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Kontrast
Oponeo
Reifentests und Fahrerbewertungen
Bewertungen über Reifen Bridgestone ER300
Bridgestone ER300 - Benutzernoten
6
7
8
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
kolibr_89
4,8
Wie jeder Reifen fahren kann, ist ihr Vorteil, die Entfernung von Wasser, rewelacjwa, Reiten in Pfützen, auch bei 100 km / h wird nicht es so viel zu fühlen, außer dass die trockene schlecht nicht ist, und hemmt auch die sensationelle, Geschwindigkeit Index ist 270, Summieren Sie sind anspruchsvoll und erwarten Ausdauer in allen Bedingungen aus dem Auto - dieser Reifen ist für Sie
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Toyota Avensis III Wagon 2.0 D-4D (93kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
Arturro
4,6
Hallo, fuhr ich auf diesen Reifen haben etwa 15 Tausend km und bisher bin ich sehr zufrieden. Die meisten wollten, dass ich Reifen war die wirksam bei der Hemmung der nassen i .... Ich war nicht enttäuscht! Was mich betrifft, zeichnen sich sensationell in nassen Bedingungen. Ich habe auch zu bremsen versuchen, auf nassen und bei 80 km / h Bremse an der max gequetscht. Das Ergebnis? Auf glattem Asphalt nass mein Auto auf das im Moment zu bleiben. Es ist bekannt, arbeitete ABS, aber sehr kurz. Ein weiterer Pluspunkt ist die Führung an den Ecken .... hervorragend für trockene, nasse sehr gute. Ich warte nur darauf, wie viele Meilen ich aufstehe, denn bisher offenbar kaum genutzt werden. Der Nachteil für mich hält das Auto in den Furchen. Sie haben, um das Lenkrad fest halten auf der Strecke von Zukunft, weil es zieht. Aber für mich ist es kein Problem, aber ein großer Vorteil ist, diese exzellenten Bremsen auf nasser. Ich weiß, dass, wenn Sie 40 Tausend km zur nächsten zu halten wird die gleiche sein!
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Seat Alhambra Van
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
Borka
4,6
Kurz gesagt, nach einem Monat fahren rund um die Stadt als Standard-und 5 Tausend km. zwischen Polen und Türkei-Griechenland-Mazedonien-Albanien-Montenegro und Polen, ich muss zugeben, dass ich sehr zufrieden Reifen bin. Auto 180 PS und dynamische sowohl im Stadtverkehr und Bohren auf der Straße - Reifen sehr gut gehalten Straßen. Stark im Sommer mit gelegentlichen Niederschlägen getestet.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbare Oberfläche
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
zgredek
4,6
Also ja, ab Januar 2005 las ich, was ich konnte über die verschiedenen Reifen. ER300 in Führung lag. Ich erinnere mich nicht, was war der Grund für den Kauf (sicherlich nicht der Preis war nicht billig), aber die Studie begann eine zweite Der erste Kilometer war eine Enttäuschung Bravuris 2 zurück! Aber nach 500 km zeigten, dass die zusätzliche zrobiłem.Prowadzą gut auf trockener und nasser. Wo ich dorthin gehen wollen, sind sie vorhersehbar. Inhibition, ob trocken oder nass sehr gut. Rollwiderstand - vielleicht ein wenig größer als der Fabrik Feuer und Bravu über ist es ein bisschen lauter, aber es gibt keine Ärgernis. Abrasion - fuhr sie 50 tausend und am Ende der Saison stand. Ich schrieb, dass in 95% wollen sie als nächstes kaufen. 5% des Urlaubs, wenn jemand könnte mir etwas besser überzeugen. Yours.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Seat Cordoba II 1.9 TDI (81kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Tomek
4,5
Sehr gute Reifen, Bremsen ausgezeichnet - Sommer abs praktisch nichts zu tun. Im Winter habe ich noch nicht getestet. Der Reifen kann für viel mehr als die Standard-Aufhängung erlaubt mein Auto (Corolla). Wie für die 16 "und einer Höhe von 10cm Profil sehr guten Komfort. Bedauerte, nicht den Kauf nicht für einen Moment.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Toyota Corolla IV 2.0 D-4D
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
krisu
4,5
Model, alles, was ich nach der Verwendung von sowohl der Vorder-und Hinterachse, im Sommer und einmal im Winter (!) Sagen kann. Obwohl das letztere vor allem zu üben Winter Fähigkeiten, weil das ist offensichtlich nicht das Element. Präzise, ruhig, komfortabel, seltsamerweise nicht quietschen oder die starken Start oder beim Bremsen. Sind auf trockenen, nur nass ausgezeichnet. Sehr genaue und präzise Bewegungen des Lenkrads uns auf die Vorderräder und Griffigkeit. Ich fuhr immer mit den Bedingungen des Gebietes aufgeblasen. Oder 2,7 Front - - 160 km / h durch den Hersteller der Auto empfohlen Gummi ist zugegebenermaßen schwer zu Schmerzen, aber gut zu fahren und geht sehr glatt. Spüren Sie, dass der Rollwiderstand geringer als 2,2 sind, brennt auch. Keine Einwände gegen die Qualität des Kautschuks. Diejenigen, die in Frankreich gemacht haben
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Honda Civic V 1.8 16V (4/114.3)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Kaktus
4,4
All wie ein schön und billig. Der einzige Nachteil ist die Lebensdauer der Batterie. Zwei Jahreszeiten und die Reifen keinen
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Citroen C5 I 2.0 HDI
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
2
marada
4,3
Besonders bei Nässe. Ich empfehle allen
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Skoda Fabia II 1.2
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
BMW
4,3
sie sind für ihren Preis gut. für normalen täglichen Gebrauch sie mehr als genug. aber wenn u wie schnelle Kurven, hohe Geschwindigkeit und "Spaß" auf der Straße zu bekommen Michelin. Ich bin mit Notlaufeigenschaften und es macht einen Unterschied zu normalen vergleichen. Weitere i Primat hp zp kommen wieder zu michelin (ich habe sie getestet und ich war sehr zufrieden) oder versuchen, Michelin Primacy 3.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
-
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Urzytkownik
4,3
Einmal im Hinterrad Gummi aufgrund mangelnder Versorgung gefangen fuhren 15 km drauf, der Reifen sehr gut ohne Luft ausgeübt, nicht beschädigt Leichtmetallfelgen. Sam landet auf dem Reserverad :)
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Skoda Fabia II 1.4
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
6
7
8
Gesamtnote vom Reifen
3,8
Komfort
3,8
Fahrt
4,2
Gelände
-
Kosten
3,7
Kaufen