Öffnen
und Schließen dieses Menüs:
Ctrl
+
M
Zum Hauptmenü gehen
Zur Fußzeile gehen
Gehe zum Inhaltsverzeichnis
Überprüfen Sie den Bestellstatus
030/2000765-00
030/2000765-00
Öffnungszeiten:
8 bis 20 Uhr
Klicken Sie hier
für Österreich
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Pirelli Reifen
Michelin Reifen
Bridgestone Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Kontrast
Oponeo
Reifentests und Fahrerbewertungen
Bewertungen über Reifen Bridgestone Blizzak LM 30
Bridgestone Blizzak LM 30 - Benutzernoten
4
5
6
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Kaczak
4,1
Übersetzung
Ich habe ein sehr gutes reifen sie zwei Spielzeiten in insgesamt 30 tausend km und ich habe nichts zu ihnen vorwerfen kann nur gelegentlich bricht mit einer starken Beschleunigung im Nassen in der zweiten laufen, aber es ist ok
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
3
008
4,0
Übersetzung
Ich kaufte Reifen mit einem hohen Maß an Unsicherheit nach Erhalt / Lesen sehr positive Stellungnahme zu dem Vorgängermodell (LM20/LM25). Tire Preis ist niedrig und die Reifen mehr Positionen in der Oberklasse - medium / premium. Nachdem ich die Reifen auf der Strecke etwa 200 km Reifen begann aufzuschreiben wirklich gut und ich bin sehr zufrieden. Nach dem ersten Licht "ślizgnięciach" gibt es keine Spur von einem praktisch neue Art der asymmetrischen Lauffläche (ähnlich wie der Pirelli Sottozero) führt sehr gut in der Stadt. In bergigen und schwer schneebedeckten Hängen noch nicht die Chance hatte, um zu testen, aber es könnte bald nachholen dieser Mängel. Soweit Lärm ist gut, könnte aber besser sein, weil ich fuhr bereits die ruhigeren Winterreifen. Zusammenfassend LM30 Bridgestone Reifen halte ich für würdig Empfehlung ...
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Peter
3,2
Übersetzung
Willkommen. Ich kaufte ein Satz Reifen Bridgestone LM30 aus der Not heraus, weil sie nur praktisch seit meiner Reifengröße Verfügung (dies war die Zeit, als der erste Schnee fiel und verpasste Reifen im Lager). Ich werde kurz sein, im Schnee und Matsch Totalausfall und Missverständnis. Was ist mit der Tatsache, dass es und tut gut bei Nässe und auf trockener Fahrbahn, wie es ein Winterreifen ist und sollte gut zu "arbeiten" im Schnee, und das wahrscheinlich von den Menschen auf der Suche nach Winterreifen zu erwarten. Ich reise sehr viel Schnee auf den Straßen außerhalb der Stadt, und oft in den Bergen, und diese reifen schlichtweg überfordert oder in tieferen Schnee oder Schneematsch. Ein Freund in das gleiche Auto wie ich (Fiat Grande Punto) hat Uniroyal und üben viel besser als die Bridgestone (Ich schlage vor dem Lesen der Kritiken, die positiv für die Randy sind), und die Kosten sind viel billiger. Früher ritt in Debice Frigo Directional Fait Seicento und auch ausgeübt viel besser als Bridgestone. Ich bin ein Fahrlehrer und ich wollte eine gute und sichere Winterreifen, und hier kaufen, und ich fühle mich enttäuscht, dass gekickt Ihr Geld weg. Zusammenfassend: Ich würde nicht empfehlen, die Menschen jeżdżącym in harten winterlichen Bedingungen (Mai ok sein, aber außerhalb der Stadt und in den Bergen sich einfach nicht umgehen kann, aber, und die städtischen Parkplätzen mit viel Rest-Schnee oder Schneematsch ist es kein Spaß).
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
PIK
3,2
Übersetzung
Ich habe verschiedene Winterreifen von verschiedenen Unternehmen genutzt, das sind die schlimmsten, was kam, um meine Fahrt. Meiner Meinung nach, sollte diese Reifen nicht als ein Winterreifen, da ähnliche Ergebnisse im Winter auf Sommerreifen fahren. Die einzige Positive sind die hohen Fahrkomfort, das Fahren auf trockener Fahrbahn, und mit Ausnahme der Start-Fahren auf nassen Straßen. Aber was am wichtigsten ist oder die Leistung auf Schnee und Matsch ist ein Drama. Das völlige Fehlen von Grip beim Anfahren, bei Kurvenfahrt Verhalten schwer vorherzusagen, auch wenn sie nicht Bremsen bei hoher Geschwindigkeit = Schlupf und kontinuierliche Tanzen in der Straße beim Abbiegen. Ich empfehle das nicht, weil der Premium-Reifen ist nur der Preis.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Stanislaw
2,7
Übersetzung
Peugeot 406 Kombi, zuvor viele Jahre GoodYear UG (6,7) gefahren, leider im vergangenen Winter an einem Reifen (UG7) Ausbuchtung nach 2 Saisons wieder aufgetaucht (scheinbar GoodYear Produktion nach China), haben 2 Stück UG7 Überzeugungskraft Service Bridgestone aufgeführt LM30, gab sie dem vordere Antriebsachse - nach zig km Winter kehrte ich nach serisu und bat um satrych UG7 verschieben die vordere Antriebsachse, denn das neue LM 30 wurde kaum wie "Lyse" totalen Niederlage von mir, nicht von dem so viele positive verstehen, verhalten LM30 Bewertungen für den Winter - auf jeden Fall nicht empfehlen. Bridgestonach Sommer trainieren - und sind OK - Winter leider.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Schnee und Schneematsch
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Swiergus72
2,6
Übersetzung
reifen sind groß in der Leistung. Nutzt sie in eine Vielzahl von Mitteln in jedem Bereich. Insgesamt ist nicht schlecht, aber der Geräuschpegel nicht akzeptabel, auch an der Geschwindigkeit des Transports, aber es ist erträglich, aber nach Überschreiten 80km / h schreckliche Summen und Brummen und haben nur etwa 7000tys/km angetrieben. sicherlich nicht über einen Stapel von Reifen übereinstimmen. Es wird dringend abraten!
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Barbara 1966
1,8
Guter Reifen! Wird wieder gkauft.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
2
Nasse Straße
1
Schnee und Schneematsch
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
1
Andere
Aussehen vom Reifen
1
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
3
Koko
1,6
Übersetzung
Ich ein Auto gekauft mit einem Satz Winterräder. Nach der Installation dieser Räder mit Reifen Bridgestone Geräuschpegel im Auto war unerträglich, laute Reifen, würde ich nicht empfehlen sie jedem, dem Jahr der Herstellung von Reifen im Jahr 2012, nach zwei Spielzeiten werden die verworfen werden, auch wenn die Lauffläche ist ok, dann gründete die Firestone Winterhawk 3 und ist im Auto in der Regel, Reifen kann es nicht empfehlen.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
2
Nasse Straße
2
Schnee und Schneematsch
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
1
Andere
Aussehen vom Reifen
-
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
2
Przemosbb
1,5
Übersetzung
Hallo, leider reite ich auf der zweiten Saison LM 30 - Leaseplan sagt, dass es nur etwa hat .... ich stimme mit den anderen Bewertungen, dass Matsch, Schnee, Angst vor zu gehen, in der Regel können Sie die Flugbahn der Fahr halten. Reit Volvo V 50 auf Beweidung nur, weil ich irgendwie zu bewegen. Wenn bergauf im Schnee Tragödie. sie gehören. Dabei einen Durchschnitt von 50.000 km, so habe ich eine Vorstellung, die zuvor auf Goodyerach, Continentalach und BF Goodrichach geritten. Im Vergleich zu den LM 30 bis groß sein. Ich rate den Kauf der mehr, dass die Kosten für diese Reifen nicht nakeżą, zusätzlich sind sie laut.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
2
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
1
Dauerhaftigkeit
1
Szymon
1,4
Übersetzung
Ich hatte nicht schlechter Reifen. Ich kaufte das Auto im Herbst und war bereits auf diese Reifen und ich dachte, der große und der Frühling wird hier lipa sein. Wörtlich 1-2cm von Schnee und am Ende mit ein sicheres Fahren bei Geschwindigkeiten über 50 km / h können Sie in der Regel nicht zu gehen. Auch Frost auf dem Rollfeld für diesen Reifen ist ein Mega-Problem. Glücklicherweise ist der Winter in diesem Jahr, weil es fast nicht mehr hatte, um andere Reifen kaufen. Also lasse ich sie für den Sommer aber leider auch ohne Frost nicht auf der Straße bleiben, nachdem ein regen verhalten sich ein wenig besser als der Schnee.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
2
Nasse Straße
1
Schnee und Schneematsch
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
2
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
2
4
5
6
Gesamtnote vom Reifen
3,9
Komfort
3,8
Fahrt
4,0
Gelände
-
Kosten
3,8
Kaufen