Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

West Lake Reifen

West Lake Reifen

Herstellerbewertung
3,9
anhand 55 Bewertungen

Die Produktion von West Lake Reifen begann im Jahre 1958. Bevor diese Produkte auf den internationalen Reifenmärkten zugänglich geworden sind, wurden sie genau getestet. West Lake beschäftigt sich mit der Produktion des vollständigen Reifenspektrums, dessen Qualität kontinuierlich weiterentwickelt wird. West Lake Reifen werden auf nordamerikanischen, europäischen, asiatischen, australischen sowie afrikanischen Märkten verkauft. Die Marke hat zahlreiche von DOT (Department für Transport) und ECE (Europäische Wirtschaftskommission) verliehene Preise erhalten. Unser Angebot von West Lake Reifen umfasst Reifen mit guten Leistungen, die aber auch umweltfreundlich sind und Autofahrer, die auf den Umweltschutz achten, auf jeden Fall befriedigen.

Reifenbewertungen unserer Kunden zu West Lake:

Bei der Auswahl des entsprechenden Modells können Meinungen über Reifen behilflich sein West Lake. Erfahren Sie, was unsere Kunden über die jeweiligen Reifen denken, die die Möglichkeit hatten, ihr Verhalten auf der Straße, die Wirtschaftlichkeit und den Fahrkomfort zu testen.

  • marco netti 4,6

    West Lake SW608 215/45 R17

    Ich war bei meinem Reifenhändler und er stellte mir diese Reifen vor und sagte mir 380 eur, ich gehe ins Internet und kaufe sie 240 + 30 montiert. Mein Reifenhändler hat sie mir empfohlen, aber er weiß nicht, dass ich für sie hier im Praktikum weniger bezahlt habe. Die Reifen sind fein und haben eine fünfundachtzigste Haftung. Ich erinnere mich mit dem Auto, mit dem ich dorthin gehe. Mythos turboaufgeladenes Benzin! Mehr >
West Lake Reifen finden