Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Roadstone Reifen

Herstellerbewertung
3,8
    111500
anhand 126 Bewertungen
Wählen Sie bitte die Breite aus
Wählen Sie Profil
Wählen Sie Durchmesser

Reifenbewertungen unserer Kunden zu Roadstone:

Bei der Auswahl des entsprechenden Modells können Meinungen über Reifen behilflich sein Roadstone. Erfahren Sie, was unsere Kunden über die jeweiligen Reifen denken, die die Möglichkeit hatten, ihr Verhalten auf der Straße, die Wirtschaftlichkeit und den Fahrkomfort zu testen.

  • Piter2901 4,2 111150

    Roadstone N3000 245/45 R18

    Ich haben die Reifen Roadstone N3000 von nur 4000 km. Verhalten auf der Straße ganz richtig, sind leider Probleme mit Auswcuhten. ich war zweimal in einem Werkstatt. die Reifen waren ausgewuchtet, gedreht zu den Felgen und flattern leider immer noch bei 120 km / h. Außerdem, ganz gut verhalten sich stabil auf der Straße und in den Kurven. Ich fahre wirklich ruhig und es ist mir schwer zu beurteilen, extreme Straßenverhalten. 245/45R18 ist die perfeckte Größe für die Straße. Bei ungleichen Straßen gibts die Falttern des Reifens. Es ist der Fehler der Größe und nicht der Hersteller. Zusammenfassend N3000 ziemlich gut für ein solches Preisniveau.Piter Mehr >
  • Martino 4,4 111150

    Roadstone CP 661 215/65 R15

    Erworben im März dieses Jahres haben die gesamte Sommersaison einschließlich der Reise für den Urlaub gemacht. Kept Spur sowohl sull'ascitto dass Nässe. weiche Schulter, aber ich mag es, tragen normal. Nach mir ein gutes Preis / Leistungsverhältnis. Im nächsten Jahr werde ich kaufen, um die beiden anderen abgefahrenen Reifen zu ersetzen. Mehr >
Roadstone Reifen finden