Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Nexen Reifen

Herstellerbewertung
4,0
    11110
anhand 1261 Bewertungen
Wählen Sie bitte die Breite aus
Wählen Sie Profil
Wählen Sie Durchmesser

Hilfe

Erläuterung der Suchparameter anzeigen

Nexen ist eine südkoreanische Reifenmarke mit großem Potenzial. Von Jahr zu Jahr genießt sie wachsenden Zuspruch von Fahrern. Ihre mit modernen Technologien hergestellten Reifen sind zu erschwinglichen Preisen erhältlich.

 

Der hohe Entwicklungsstand der fortgeschrittenen Reifentechnologie von Nexen erklärt sich durch die Tatsache, dass die Firma im Jahr 2005 Nanokomposite aus Silikonkautschuk patentiert hat. Aus diesem Grund können die Reifen der Marke mit einer überragenden Griffigkeit und Zuverlässigkeit bei wechselnden Wetterbedingungen aufwarten.

Die Marke Nexen vertreibt Sommer-, Winter oder Ganzjahresreifen für Personenwagen, SUV und Kleinlaster. Diese Reifen zeigen trotz ihres erschwinglichen Preises auch unter schwierigen Bedingungen und bei höheren Geschwindigkeiten gute Leistungen.


Wissenswertes

Der Name des Unternehmens wurde aus den Worten für „nächstes“ und „Jahrhundert“ zusammengesetzt.

Die Nexen-Reifen sind in 120 Ländern rund um den Globus bekannt. Der jährliche Umsatz beläuft sich auf 600 Millionen Dollar, und das Unternehmen beschäftigt weltweit Tausende von Mitarbeitern.

 

In den letzten Jahren ist der Anteil der Nexen-Reifen am heimischen Markt von acht auf 20 % gestiegen. Die technologischen Fortschritte der Marke gehen Hand in Hand mit ihrer Beliebtheit bei den Fahrern. Die Nexen-Reifen werden sehr positiv angenommen.

 

Das Unternehmen ist ein Hauptsponsor der „Nexen Heroes“, eines der führenden Baseball-Teams in Südkorea.

 

Es sei darauf hingewiesen, dass das Unternehmen im Jahr 1942 gegründet wurde und seine Reifenproduktion für Personenwagen 1956 aufgenommen hat; 1985 wurde die Produktion um Gürtelreifen erweitert. Bis 1999 war die Firma unter dem Namen „Woosung Tire“ tätig. Nach der Finanzkrise und der Umstrukturierung nahm sie den aktuellen Namen an.

Reifenbewertungen unserer Kunden zu Nexen:

Bei der Auswahl des entsprechenden Modells können Meinungen über Reifen behilflich sein Nexen. Erfahren Sie, was unsere Kunden über die jeweiligen Reifen denken, die die Möglichkeit hatten, ihr Verhalten auf der Straße, die Wirtschaftlichkeit und den Fahrkomfort zu testen.

  • Piotr Zawada 4,8 111150

    Nexen N'Fera SU1 225/45 R17

    Großartige Reifen für sicheres Fahren bei allen Sommerbedingungen, sie leiten Wasser gut ab und haften auch auf trockenen Straßen gut auf dem Asphalt. Preis sehr gut für die Leistung dieser Reifen. Wenn jemand auf der Suche nach guten Reifen für wenig Geld ist, sind dies die, nach denen man Ausschau halten sollte. Mehr >
  • Leszek 5,0 11111

    Nexen N'Blue HD Plus 215/60 R16

    Ich habe die Wahl getroffen, indem ich die Reifenparameter analysiert habe. Zuerst wollte ich, dass es ruhig ist. Meine letzten Einkäufe waren runderneuerte Reifen und als ich 1000-1500 km in den Urlaub fuhr, war ich es sehr leid zu fahren. Schreckliches Geräusch. Daher war einer der wichtigsten Parameter, die mir wichtig waren, der Geräuschpegel des Reifens. Nexen ist großartig. Die PL - CRO Route war einwandfrei. Ich empfehle! Mehr >
  • Satisfied Customer 4,8 111150

    Nexen N'Fera SU4 225/50 R17

    Ich habe bemerkt dass der Reifen zur Nexen N800 ähnlich ist, die ich schon auf meinem Galaxy hatte. Allerdings die Nfera SU hatten besseren Rauschunterdrückung und Grip bei der Nasser Fahrbahn. Ich habe über 2000 Meilen hinter sich, und bin sehr zufrieden. Gute Lärmreduzierung, und die Sicherheitsgefühl mit den Reifen, bei jedem Wetter. Ich würde sie auf jeden Fall empfehlen. Mehr >
  • Danyferro 4,4 111150

    Nexen N8000 225/50 R17

    Verwenden Sie die Nexen N8000 zwei Jahreszeiten, und ich habe mehr als 25.000 km gefahren. Fahren ruhig genug muss ich sagen, dass die Laufflächenabnutzung ist wirklich toll ich denke, dass ich einfach zwei weitere Staffeln tun können. Die Leistung ist sehr gut ausgezeichnete Straßenlage und den Kraftstoffverbrauch unter dem Durchschnitt, nichts Dunlop zu beneiden, dass das Auto als Standard ausgestattet. Vielleicht ein wenig laut, aber nur pingelig sein wollen. Wenn wir das Preis / Leistungs-Verhältnis in Betracht ziehen würden sagen, dass sie wahrscheinlich die besten Reifen (dieser Größe) zum Verkauf. Empfohlen absolut! Mehr >
Nexen Reifen finden