Reifen Landsail

Landsail Reifen

PKW-Reifen

Anwenden

Anwenden

Anwenden

Anwenden

Preisspanne

-

Beliebte Reifengrößen

185/65 R15 195/65 R15 205/55 R16 175/65 R14 205/60 R16 Erweitern Sie die Liste der Größen Reduzieren Sie die Liste der Größen

Landsail empfohlene autoreifenmodelle

Landsail LS588 SUV
4,1

19 Bewertungen

Ab 78 Stk
Landsail LS388
4,0

17 Bewertungen

Ab 38 Stk
Landsail LS588 UHP
4,2

9 Bewertungen

Ab 56 Stk

In unserem Angebot finden Sie 16 Modelle von Landsail Reifen
im Preis ab 36 € zu 880 €

Landsail pKW Reifen

Landsail 4-Seasons
4,0

5 Bewertungen

Ab 36 Stk
Landsail Winter Lander
3,3

6 Bewertungen

Ab 39 Stk
Landsail LS288
1,2

2 Bewertungen

Ab 51 Stk
Landsail Qirin 990 EV
Kein Bild
Ab 56 Stk

Landsail 4x4 Reifen

Landsail CLV2
Ab 59 Stk

Landsail LLKW Reifen

Landsail CT6
Ab 43 Stk
Landsail LSV88
1,0

1 Bewertung

Ab 53 Stk
Landsail 4-Seasons VAN
4,2

1 Bewertung

Ab 67 Stk
Landsail Seasonsdragon VAN
Kein Bild
Ab 148 Stk
Landsail Snow Star
Ab 148 Stk

Eine chinesische Reifenmarke für das Economy-Segment, die Reifen für Pkw, SUVs und leichte Lieferwagen herstellt. Die Marke Landsail wurde 2010 von Sentury Tire, Teil der Gesellschaft Sentaida Tire, gegründet, die wiederum zum Konzern Sentaida Group gehört, die in der Gummi- und Chemieindustrie tätig ist. Im globalen Ranking ist Sentury Tire der 60. Reifenhersteller der Welt. Zwillingsmarken von Landsail sind Delinte und Cenchelyn.

Wichtige Daten:

1989 – Gründung des Konzerns Sentaida Group Co. Ltd.,
2008 – Gründung von Sentury Tire, der Reifensparte der Sentaida Group, die für die Produktion von Reifen verantwortlich ist; das Werk in Qingdao wurde gebaut,
2009 – das Unternehmen entwickelte die ersten technischen Patente und 17 neue Reifenprofile,
2010 - Markteinführung der Marke Landsail, der Flaggschiffmarke von Sentury Tire,
2012 – die jährliche Produktion von Sentury Tire übersteigt 14 Mio. Pkw-Reifen,
2013 – die Tire Technology Alliance, das Rückgrat der Marke Landsail im Bereich Forschung und Entwicklung, nimmt ihre Tätigkeit auf,
2014 – Landsail feiert sein Debüt in den Vereinigten Staaten, wo die erste Niederlassung der Marke in Miami eröffnet wird.

Interessante Fakten:

Die Landsail-Reifen werden in fast 100 Länder in Europa, Nordamerika, Asien und Afrika exportiert.
Das Werk, in dem Landsail-Reifen hergestellt werden, basiert auf europäischen Normen. Alle Anlagen wurden aus Deutschland, den USA und Japan importiert.

Reifen Reifen

Meinungen unserer Kunden zu Landsail Reifen:

  • Sheffield cabbie 4,4

    Landsail LS588 UHP

    Ich kaufe diese Reifen zweiten Mal. Ich muss sagen, dass ich immer angenehm überrascht bin. Ich fahre halt etwas sportlicher und ich ein Fan dieser Firma. In diesem Moment bestellte ich bei Ihnen noch einen Satz von diesen Reifen. Die Reifen bieten sehr gute Bodenhaftung und sind sehr langlebig. Ich habe sie an dem Frontantrieb montiert. Ich kann sie auf jeden Fall den Reifen empfehlen, weil ich sehr zufrieden bin. Sehen Sie mehr >
  • elsenior 4,2

    Landsail LS388

    Zum Kauf Reifen gezwungen ich war, weil 2 Reifen wurden in einem schrecklichen Zustand, so habe ich beschlossen, ein Risiko einzugehen und statt 4 neu von einem anderen Hersteller kaufte ich 2 neue Landsail . Schnell hatte ich die Gelegenheit, sie zu testen, weil ich hatte vor, ins Meer zu fahren- etw. 550 km, und ich bin positiv überrascht. Ich habe nie fruher von Landsail gehört. Aber ich stelle fest: 225 Reifen sind bereits breit und sollten nicht "brüllen", beim Fahren 190-200km / h . Sehen cool aus. Ich wuerde sie gerne beraten. Ich würde empfehlen. Sehen Sie mehr >
login