Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Kleber Reifen

Kleber Reifen

Herstellerbewertung
3,7
anhand 150 Bewertungen

Die französische Firma Kleber wurde 1910 gegründet. Seit 1980 ist das Unternehmen Teil des Michelin Konzerns. Kleber ist die sechstgrößte Reifenmarke in Europa. Die Produkte von Kleber werden in 22 Ländern verkauft.

Im Sortiment des Herstellers gibt es Reifen für PKW und Lieferwagen der Mittelklasse.

Die Marke kooperiert mit mehreren Automobilherstellern, deshalb wurden ihre Modelle mehrmals als Serienausstattung für Autos der Mittelklasse, wie z.B. Renault, verwendet.

Kleber Reifen wurden in den Concorde Flugzeugen eingesetzt. In den 70er Jahren eroberte die Firma den europäischen Reifenmarkt für Landwirtschaftsfahrzeuge .

Reifenbewertungen unserer Kunden zu Kleber:

Bei der Auswahl des entsprechenden Modells können Meinungen über Reifen behilflich sein Kleber. Erfahren Sie, was unsere Kunden über die jeweiligen Reifen denken, die die Möglichkeit hatten, ihr Verhalten auf der Straße, die Wirtschaftlichkeit und den Fahrkomfort zu testen.

  • Łukasz 5,0

    Kleber Krisalp HP3 185/65 R15

    Die Reifen funktionieren einwandfrei, Während der Fahrt hat man den Eindruck, dass das Auto wie an die Straße klebt ist. Bis jetzt bin ich ungefähr 10.000 km auf ihnen gefahren, hauptsächlich in den Bergen und auf der Autobahn. Die Reifen haben nie die Haftung verloren und ich fahre schnell und aggressiv. Ich bin sehr sehr zufrieden mit diesen Reifen. Mehr >
  • Piotr 4,2

    Kleber KRISALP HP 2 185/65 R14

    Ich bewerte die Reifen sehr gut. Sie bieten ausreichenden Grip und Bremsweg auf trockenen und nassen Oberflächen. Der Geräuschpegel ist nicht besonders hoch, Sie können während der Fahrt frei sprechen, ohne Ihre Stimme zu erhöhen. Ich habe keinen Anstieg des Kraftstoffverbrauchs bemerkt, der über dem liegt, was normalerweise im Winter auftritt. Ich empfehle es definitiv. Mehr >
  • Jürgen 4,6

    Kleber TRANSALP 2 205/65 R16

    Ich habe mich für Kleber TRANSALP 2 für mein MB Viano entschieden. Die Reifen verhalten sich sehr gut auf Schnee und Matsch. Starten (besonders mit dem Hinterradantrieb) geht problemlos im Vergleich zu meinen vorherigen Cargo Vector MS. Bremsen auch sehr gut. Auf trockener Bahn leider mit Probleme, besonders bei größeren Geschwindigkeiten und in Kurven. Im allgemeinen - empfehlenswert. Mehr >
  • Janusz_K72 4,3

    Kleber Krisalp HP3 225/55 R17

    Reifen mit sehr guten Parametern, vor allem leise mit geringem Rollwiderstand, was man auch anhand des Kraftstoffverbrauchs sehen kann.Ein anständiges Aussehen. Ich habe die Wintersaison auf diesen Reifen verbracht und kann sagen, dass sie sowohl in der Stadt als auch außerhalb der Stadt gut funktionieren. Generell empfehle ich sie. Mehr >
Kleber Reifen finden