Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Kleber Reifen

Kleber Reifen

Herstellerbewertung
3,6
anhand 5741 Bewertungen

Die französische Firma Kleber wurde 1910 gegründet. Seit 1980 ist das Unternehmen Teil des Michelin Konzerns. Kleber ist die sechstgrößte Reifenmarke in Europa. Die Produkte von Kleber werden in 22 Ländern verkauft.

Im Sortiment des Herstellers gibt es Reifen für PKW und Lieferwagen der Mittelklasse.

Die Marke kooperiert mit mehreren Automobilherstellern, deshalb wurden ihre Modelle mehrmals als Serienausstattung für Autos der Mittelklasse, wie z.B. Renault, verwendet.

Kleber Reifen wurden in den Concorde Flugzeugen eingesetzt. In den 70er Jahren eroberte die Firma den europäischen Reifenmarkt für Landwirtschaftsfahrzeuge .

Reifenbewertungen unserer Kunden zu Kleber:

Bei der Auswahl des entsprechenden Modells können Meinungen über Reifen behilflich sein Kleber. Erfahren Sie, was unsere Kunden über die jeweiligen Reifen denken, die die Möglichkeit hatten, ihr Verhalten auf der Straße, die Wirtschaftlichkeit und den Fahrkomfort zu testen.

  • Paweł Sadłowski 4,5

    Kleber DYNAXER HP3 185/55 R15

    Ich hatte das Vorgängermodell in der Opel Astra, wenn es um die Haltbarkeit kommt wurde für mehrere Jahre nichts mit ihnen mit ihnen działo.HP3 gut auf der Straße bleiben, meine Frau ist mit dem Fahren auf diesen Reifen, für mich ein wenig schwach drücken Unebenheiten darüber hinaus sehr gut übertreffen sehr zufrieden im nassen und Schneematsch. Die Wahl der Reifen, die gerade geführt hatte. Für den Preis super-Kautschuk. Mehr >
  • Seminol 5,0

    Kleber DYNAXER HP3 215/55 R16

    Safe-Reifen auf 130 km / h Schraube durchlöchert den Hinterreifen des Mondeo Kombi auf dem Dach und 5 Menschen an Bord geladen wird, das Auto behält August vorherzusehen war, leise konnte ich langsamer und ziehen über den Reifen unzerbrechlich, keine Luft, keine beschädigten Rades. Ich kann auf sie verlassen. Mehr >
Kleber Reifen finden