Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Goodride Reifen

Herstellerbewertung
3,4
    111500
anhand 303 Bewertungen
Wählen Sie bitte die Breite aus
Wählen Sie Profil
Wählen Sie Durchmesser

Hilfe

Erläuterung der Suchparameter anzeigen

Die Reifen von Goodride garantieren Zuverlässigkeit und Sicherheit. Sie werden vom unabhängigen Konzern Zhongce Rubber Group Co. hergestellt, der über 40 Jahre Erfahrung in der Reifenherstellung verfügt. Die Produkte werden mit modernster Technologie hergestellt.

Der Konzern investiert Millionen von Dollar in die Herstellung von Reifen, die auf der neuesten Technologie basieren.

Die Zhongce Rubber Group Co. stellt Reifen für Personenkraftwagen her, die sich bei allen Wetterbedingungen bewähren sowie Komfort in der Stadt und auf langen Strecken bieten.

Das Angebot des Unternehmens umfasst auch Reifen für Geländewagen, Motorräder, Lastkraftwagen, Busse und spezielle Industrie- und Landmaschinen, die dank ihrer Zuverlässigkeit bei Anwendern auf der ganzen Welt Anerkennung gefunden haben.

Die Reifen dieser Marke verfügen über alle erforderlichen Zertifikate, die für diese Art von Produkten erforderlich sind.

Das Fahren auf Goodride-Reifen zeichnet sich durch ein hohes Maß an Sicherheit aus, das für hervorragenden Grip und kurze Bremswege auch auf nasser Fahrbahn sorgt.

Reifenbewertungen unserer Kunden zu Goodride:

Bei der Auswahl des entsprechenden Modells können Meinungen über Reifen behilflich sein Goodride. Erfahren Sie, was unsere Kunden über die jeweiligen Reifen denken, die die Möglichkeit hatten, ihr Verhalten auf der Straße, die Wirtschaftlichkeit und den Fahrkomfort zu testen.

  • Adi 4,8 111150

    Goodride RP28 185/60 R15

    Ich kann die Reifen wirklich empfehlen! War nämlich sehr lange auf der Suche nach guten und nicht zu teuren Sommerreifen. Ich hatte früher immer gebrauchte Reifen gekauft von Continental oder Pirelli, doch nach einer Saison konnte man diese wegschmeißen. Mit diesen Goodride Reifen fahre ich jetzt 2 Saisons und bin immer noch sehr zufrieden mit diesen Reifen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist grandios. Für Kleinfahrzeuge und für die Stadt reichen diese komplett aus. TOP Reifen !!! Mehr >
Goodride Reifen finden