Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Firemax Reifen

Herstellerbewertung
4,0
    11110
anhand 56 Bewertungen
Wählen Sie bitte die Breite aus
Wählen Sie Profil
Wählen Sie Durchmesser

Hilfe

Erläuterung der Suchparameter anzeigen

Reifenbewertungen unserer Kunden zu Firemax:

Bei der Auswahl des entsprechenden Modells können Meinungen über Reifen behilflich sein Firemax. Erfahren Sie, was unsere Kunden über die jeweiligen Reifen denken, die die Möglichkeit hatten, ihr Verhalten auf der Straße, die Wirtschaftlichkeit und den Fahrkomfort zu testen.

  • b.jeany 5,0 11111

    Firemax FM601 215/55 R16

    Ich bin sehr zufrieden mit den Reifen, sie haben einen guten Grip, sind laufleise und ruhig, die Bodenhaftigkeit sowohl bei trockener und nasser Fahrbahn sind sehr gut, der Geräuschpegel niedrig, habe die Reifen jetzt einige Monate drauf und es fährt sich sicher und sehr gut mit ihnen, ich kann sie guten Gewissens weiter empfehlen Mehr >
  • Andre Segler 4,7 111150

    Firemax FM601 205/55 R16

    Ich hatte sofort ein sehr gutes Gefühl mit den Reifen. Schnelle Kurven sind sehr gut machbar und die Dämpfung bei Unebenheiten auch angenehm.. Bei Regen bemerkte ich ein guten Halt nur im Grenzbereich beim scharfen Bremsen reisst der Kontakt ab. Aber trotzdem ein mit guten Gewissen weiter zu empfehlen der Reifen. Mehr >