Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Avon Reifen

Herstellerbewertung
4,2
    111150
anhand 54 Bewertungen
Wählen Sie bitte die Breite aus
Wählen Sie Profil
Wählen Sie Durchmesser

Hilfe

Erläuterung der Suchparameter anzeigen

Das Jahr 1990 ist das Jahr, in dem das Unternehmen Avon auf dem Markt in Großbritannien erschien. Seit diesem Moment stieg die Wahrnehmung dieses Unternehmens in der Branche dank innovativer Technologien, die bei der Herstellung der Reifen verwendet wurden.


Der Konzern konzentrierte sich von Anfang an auf die Produktion von Reifen für Autos, Fahrräder und Motorräder, mit der Zeit erweiterte er seine Geschäftstätigkeit um Rennfahrzeuge. Das Interesse an den Produkten des Unternehmens stieg an und der Absatzmarkt erweiterte sich schnell um neue Länder.


Seit 1977 ist Avon Eigentum des amerikanischen Cooper Tire & Rubber Co. Konzerns. Dank der hervorragenden Qualität und Leistung wurden die Reifen von Avon ab dem Jahr 2000 in den Fahrzeugen montiert, die in der F2000 in den USA an den Start gingen.


Die durch das Unternehmen angebotenen Reifen erfreuen sich dem Vertrauen von Fahrern luxuriöser Rolls-Royce, Bentley, Aston Martin, Jaguar, Land Rover und Morgan, in welchen die Reifen zur Erstausstattung gehören.

Avon Reifen finden