Reifen Goodyear

Goodyear Allwetterreifen

PKW-Reifen

Anwenden

Anwenden

Anwenden

Anwenden

Preisspanne

-

Beliebte Reifengrößen

205/55 R16 185/65 R15 225/45 R17 195/65 R15 175/65 R14 Erweitern Sie die Liste der Größen Reduzieren Sie die Liste der Größen

Empfohlene Autoreifenmodelle ganzjahres Goodyear

Goodyear Vector 4Seasons
4,2

142 Bewertungen

Ab 78 Stk
Goodyear Vector 4Seasons G2
4,4

25 Bewertungen

Ab 61 Stk
Goodyear Vector 4Seasons Gen-3
4,8

6 Bewertungen

Ab 69 Stk

In unserem Angebot finden Sie 10 Modelle von Goodyear Reifen
im Preis ab 61 € zu 595 €

Goodyear 4x4 Reifen

Goodyear Vector 4Seasons Gen-3 SUV
4,4

1 Bewertung

Ab 117 Stk
Goodyear Vector 4Seasons SUV
4,9

4 Bewertungen

Ab 130 Stk

Goodyear LLKW Reifen

Goodyear CARGO VECTOR 2
3,9

20 Bewertungen

Ab 138 Stk
Goodyear CARGO VECTOR MS
3,9

13 Bewertungen

Ab 275 Stk

Meinungen unserer Kunden zu Goodyear Reifen:

  • Doman 4,5

    Goodyear Vector 4Seasons Gen-3

    Die Reifen sind deutlich besser als die Michelin CrossClimate+. Sie greifen bei Nässe viel besser, halten im Trockenen hervorragend und nutzen sich bei heißem Wetter nicht so stark ab. Ich habe sie nicht im Schnee getestet, aber... Alle unabhängigen Tests zeigen, dass diese Reifen den Sommerreifen praktisch unterlegen sind, wobei die Winterreifen nur im Tiefschnee überlegen sind. Einfach super für die Stadt und Langstrecken. Es gibt nur einen Fall, in dem ich keine Ganzjahresreifen verwenden würde - zum Beispiel, wenn ich dauerhaft in den Bergen leben würde, im Winter.... hier sind gute Premium-Winterreifen besser.... aber wenn Sie günstige Winterreifen kaufen... ist es besser, Sehen Sie mehr > Ganzjahresreifen zu verwenden. Wer es mit Ganzjahresreifen versuchen möchte, sollte mit diesen Produkten beginnen - Sie werden es nicht bereuen. Ich habe derzeit Ganzjahresreifen in 2 Autos und fahre mit einem Set seit 6 Jahren.
  • RZ 4,4

    Goodyear Vector 4Seasons

    Er ist der perfekte Allwetterreifen für Großbritannien. Um den höchsten Verschleiß eines kompletten Satzes für ein Fahrzeug mit Frontantrieb zu erzielen, ziehen Sie immer neue Reifen auf die Rückseite (gemäß den Anweisungen des Herstellers) und schieben Sie den hinteren Satz nach vorne. Auf diese Weise sollten Sie mindestens 20. 000 km aus jedem Reifen herausholen (umgerechnet auf 60:40 Stadt: Autobahnfahrt). Natürlich verschleißt der erste Satz, der auf der Vorderseite getragen wird, ein wenig schneller; Ich habe 14k Meilen mit 3mm auf der Vorderseite. Ich musste sie wechseln, als ich mit dem Auto zum Skifahren nach Österreich fuhr, wo 3 mm Mindestprofil für den Winter vorgeschrieben sind. Sehen Sie mehr >
  • Tomasz Grabka 5,0

    Goodyear Vector 4Seasons Gen-3

    Meine ersten Ganzjahresreifen, aber sie werden noch lange bleiben. Das Auto lässt sich sowohl auf trockener als auch auf nasser Fahrbahn gut handhaben und lässt sich auch auf verschneiten Straßen gut anfahren und bremsen. Interessant ist, dass sie auf Schnee und Eis besser abschneiden als die "Billig"-Winterreifen, die ich zuvor montiert hatte: Mit den "Billig"-Reifen gerät das Auto beim Anfahren sofort ins Schleudern, während es mit dem GY Vector 4S zu meiner Überraschung wieder anspringt (der "Test" fand auf der gleichen schneebedeckten Straße zu einem Zeitpunkt vor und nach dem Wechsel auf Ganzjahresreifen statt). Sehen Sie mehr >
  • hans kloss 4,4

    Goodyear Vector 4Seasons

    Ich fahre diesen Reifen seit fast zwei Saisons. Wer im Sommer ruhig fährt, kann es nach ihnen gefahren. Auf Schnee liegt die Leistung auf dem Niveau eines guten Winterreifens, es gibt absolut keinen Grund zur Sorge. Ideal für Übergangsbedingungen. Nur bei heißem Wetter spürt man, dass es sich nicht um einen harten Sommerreifen handelt, aber für normales Fahren bietet er zumindest eine ausreichende Sicherheitsmarge, auch bei Fahrten auf Autobahnen oder kurvenreichen Straßen. Sehr gut bei Nässe (Winter und Sommer), ruhig, keine Gleichgewichtsprobleme. Und am wichtigsten ist, dass es immer Reifen auf den Rädern gibt, die keine Angst vor Schnee haben, kein Problem mit zu frühen oder zu späten Sehen Sie mehr > Schichten und Warteschlangen für den Vulkanisator. Es ist nicht notwendig, zwei Saison-Sets zu entfernen und zu lagern, was die Reifen im Allgemeinen nicht sehr mögen. Sehr gute Wahl für normale Autos und normale Fahrer.
login