Reifen Accelera

Accelera Reifen

PKW-Reifen

Anwenden

Anwenden

Anwenden

Anwenden

Preisspanne

-

Beliebte Reifengrößen

225/45 R17 205/60 R16 195/50 R15 265/35 R18 235/40 R17 Erweitern Sie die Liste der Größen Reduzieren Sie die Liste der Größen

Accelera empfohlene autoreifenmodelle

Accelera PHI
3,7

119 Bewertungen

Ab 58 Stk
Accelera ALPHA
3,6

109 Bewertungen

Ab 62 Stk
Accelera PHI R
3,7

9 Bewertungen

Ab 48 Stk

In unserem Angebot finden Sie 8 Modelle von Accelera Reifen
im Preis ab 48 € zu 608 €

Accelera pKW Reifen

Accelera ECO PLUSH
Ab 55 Stk
Accelera X-GRIP 4S
Ab 64 Stk
Accelera PHI 2
4,1

6 Bewertungen

Ab 67 Stk
Accelera 651 Sport
3,8

1 Bewertung

Ab 72 Stk

Accelera 4x4 Reifen

Accelera IOTA ST-68
Ab 118 Stk

Accelera - Land: Indonesien - Segment: Economy Class – Gründungsjahr: 1996 – Eigentümer: EP Tyres.


Eine indonesische Marke der Economy Class mit Reifen für PKW (darunter SUV), leichte Lieferwagen, Lkw, Omnibusse und Fahrräder. Accelera wurde 1996 gegründet. Eigentümer und Gründer der Marke ist der indonesische Konzern PT. Elangperdana Tyre Industry (kurz EP Tyres).


Wichtigste Ereignisse aus der Firmengeschichte:


1996 – Entstehung der Marke Accelera,
1997 – in der neuen Fabrik von EP Tyres in Bogor werden die ersten Reifen der Marke Accelera für PKW und Lkw hergestellt,
2000 – erste Reifen für SUV der Marke Accelera,
2002 – Einstieg der Marke Accelera auf den Fahrradreifen-Markt,
2004 – Debüt der Reifen Accelera in Europa,
2005 – Debüt der Reifen Accelera in den Vereinigte Staaten.


Wissenswertes:


Accelera ist das Vorzeigemodell von EP Tyres. Die Schwesternmarken sind allerdings Ferceum und Epco.


Der Name Accelera stammt aus dem Englischen „accelerate“ und bedeutet „beschleunigen“.


Der Vorreiter auf dem Reifenmarkt in Indonesien war der Konzern Goodyear, der die erste Fabrik 1935 in Bogor eröffnet hat. An derselben Stelle existiert bis heute das Werk, in dem die Reifen Accelera herstellt werden.

Reifen Reifen

Meinungen unserer Kunden zu Accelera Reifen:

  • Andy D 3,5

    Accelera PHI

    Nachdem ich auf einem der OE-Reifen einen Reifenpanne hatte, entschied ich mich, einen Pott auf einen vollen Satz dieser Reifen zu nehmen. Für die Kosten eines Conti Sport 4 habe ich einen vollen Satz davon bekommen. Zuerst war ich etwas besorgt, da die Reifen bei trockenem Wetter nicht so griffig waren. Aber nach ungefähr 1 Kilometern schienen sie zu kommen. Für das Geld kann ich mich jedoch nicht beschweren und würde es jedem empfehlen, nur ein wenig Geduld. Sehen Sie mehr >
  • Robert Mladek 3,8

    Accelera PHI

    Vus ist gechipt und hat rund 200 KW. Reifen sind 255/18 35 auf drei dilych Schulen. Hält der Reifen in Kurven groß. Räder haben kurze Bremswege bei Nässe, aber ein bisschen rutschig. Nicht viel. Die Unterdrückung der Ungleichheit nicht bewerten, weil das Auto ein starres Fahrwerk hat und jede Unebenheit sowieso fühlen. Haltbarkeit nicht bewerten, weil es noch keine ausreichend lange haben. Insgesamt ist viel besser, als ich erwartet hatte. Davor hatte ich Goodyear, die immer noch doppelt so viel, aber sicherlich nicht doppelt so gut. Verglichen wird. Sehen Sie mehr >
login