Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Filterung der Liste

Sommerreifen: Zeta

Populäre Modelle von Sommerreifen Zeta

Alle Modelle der Sommerreifen Zeta

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Top-Reifen. Laufleistung: Vorne bis jetzt 50.000 km
Bewertung Ewald Kallscheid: 4,8 111180

Kaufe mit den Reifen immer wieder. Sehr gute Laufeigenschaften. Fahre ca. 30.000 km pro Jahr. mehr »

Große im Trockenen - aber ...
Bewertung Richie Jeffs: 3,5 111500

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus der Fremdsprache und wir warten auf die Überprüfung vor dem professionellen Übersetzer.

Dieser Reifen ist für den Preis, brillante Grip auf trockener Fahrbahn, so dass das Vertrauen in den Ecken und lassen Sie wissen, wenn sein an die Grenze. Und es ist nicht so laut entweder, nur etwas lauter als die meines Autos Continental mit kam. Über den gleichen Walz zu Widerstand. Allerdings ... In der nassen, verschiedene Ballspiel. Gerade genug Grip "vernünftig" ohne Absturz zu fahren. Noch mehr als Halbgas und die Räder drehen in etwas bis in den 3. Gang. Stopping ist immer noch gut, nur nach vorne und seitlich Griff. Würde wahrscheinlich auf einem kleineren, weniger "drehmoment" Benzin für den allgemeinen Fahr in Ordnung sein. mehr »

Liste aller Sommerreifen Zeta

Winterreifen: Zeta

Populäre Modelle von Winterreifen Zeta

Alle Modelle der Winterreifen Zeta

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Sehr gutes Preis-
Bewertung Frank Ostermann: 3,7 111700

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus der Fremdsprache und wir warten auf die Überprüfung vor dem professionellen Übersetzer.

Sehr guter Reifen für den Preis. Ich bin teuren Markenreifen führte zu höheren Preisen, die deutlich schlechtere Eigenschaften der Fahrt hatten. mehr »

Liste aller Winterreifen Zeta