Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Filterung der Liste

Sommerreifen: Zeetex

Populäre Modelle von Sommerreifen Zeetex

Alle Modelle der Sommerreifen Zeetex

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Sehr mysteriöse Reifen, aber positiv!
Bewertung Przemek: 4,3 111130

Wie beim Thema sind die Reifen sehr rätselhaft. Schon nachdem Sie den Workshop verlassen haben, haben Sie das Gefühl, Sie gehen ein wenig, es ist ruhig und friedlich. Rollwiderstand Ich muss zugeben, dass dies sehr klein ist, was auch ein Minus sein kann - wenn Sie bergauf starten, müssen Sie sanft sein, weil sie es können. Es ist interessanter, wenn man die Stadt verlassen hat, die Reifen vermitteln den Eindruck, entlang der Straße zu schwimmen. In den schnelleren Kurven muss man sanft mit dem Gaspedal interagieren, da das Auto wegläuft. Auf der Autobahn bei Geschwindigkeiten von über 120 km / h spürt man jedoch die Stabilität und den Grip - das Auto schwimmt nicht, die Reifen gleiten sanft und leise über die Oberfläche - einige Leute haben bereits darauf hingewiesen, wie leise das Auto während der Fahrt ist (und dies ist kein Vorteil.) Autos aber Reifen). Es gibt jedoch eine weitere Kuriosität: Bei Geschwindigkeiten von mehr als 190 km / h machen sie trotz des Kaufs von Reifen mit dem erhöhten Geschwindigkeitsindex "Y" wirklich merkwürdige Geräusche. Wenn es ums Verbrennen geht, ist es nicht schlecht! Der Auftritt beeindruckt nicht, eher wie die Reifen der Spielzeugautos meines Sohnes, aber das Profil ist tief und nach 2500 km Fahrt sehen sie immer noch so aus, als wären sie nicht berührt worden - gut gewaschen könnte als Neuware verkauft werden! Der Vulkanisator fluchte nicht beim Pflanzen, er beklagte sich nicht, er sagte, dass viele der Schlechten gegründet wurden. Gesamtzusammenfassung: Dies ist mein zweiter Reifensatz der Marke Zeetex (ich hatte zuvor Winterreifen gekauft), und ich wusste, was ich entschieden habe, und empfehle diese Reifen trotzdem! mehr »

Gutes Verhältnis Preis / Qualität.
Bewertung Bartholomäus: 4,2 111120

Ich habe die Reifen am Auto im April bei 8C. montiert. Es war nass und kalt. Die Winterreifen Pirelli Sotozero aus 2009 mit 5mm Profil sind beim schnellerem Start gerutscht. Der Vulkanisierer, an den ich zum Reifenwechsel gefahren bin, verspottete chinesische Reifen und sagte, dass sie unbrauchbar sind. Zuerst war er beim Auswuchten überrascht - es gab keine Probleme damit. Dann waren wir beide überrascht – ich, als ich die Werkstatt verlass und er, als er das beobachtete. Ich startete ziemlich aggressiv, und die Reifen klebten auf dem Asphalt, ohne zu rutschen. Das war eine große Überraschung, weil sogar Premium-Winterreifen nicht so gut waren. Bis heute haben wir mit unserer Frau mehr als 6.000 Kilometer auf den Reifen zurückgelegt. Meine Frau fährt zur Arbeit und ich fahre während weiterer Ausflüge. Es gibt keinen Grund, sich über die Reifen zu beschweren - umso mehr, wenn man den Kaufpreis berücksichtigt. Manchmal fahre ich auf der Autobahn und manchmal muss ich schneller als die zulässige Höchstgeschwindigkeit fahren. Während einer solchen Fahrt musste ich einmal sehr heftig bremsen (ein Weib mit einem Handy am Ohr, ohne in den Spiegel zu schauen, hat auf meinen Fahrstreifen gewechselt), und einmal während des Regens bewegte ich mich auch ziemlich dynamisch - es gibt keinen Grund, mich über diese Reifen zu beschweren. Das Auto ist 100% effizient, Stoßdämpfer über 80%, kein Spiel der Aufhängung, Geometrie wird jedes Jahr überprüft. Ich riskierte, billigere Reifen zu kaufen, und ich bereue es nicht. Mit gutem Gewissen empfehle ich es denen, die auch einen ziemlich dynamischen Fahrstil bevorzugen. mehr »

Liste aller Sommerreifen Zeetex

Winterreifen: Zeetex

Populäre Modelle von Winterreifen Zeetex

Alle Modelle der Winterreifen Zeetex

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Wow!
Bewertung Simon: 3,9 111900

Ich habe für das Geld keine Feuerwerke erwartet. Aber nachdem ich die Reifen montiert und erste Kilometer auf Matsch gemacht habe, fiel ich leicht schockiert. Der Reifen „beißt” sich in Schnee hinein und wirft den Schnee weg. Es gibt keine Angst beim Überholen auf einer einspurigen Straße. Ich bin insgesamt ca. 8.000 km gefahren und die Reifen zeigen keine Abnutzung auf. Wurden auch nicht beschädigt, was ich befürchtete, nachdem ich Bewertungen anderer Benutzer gelesen habe, und Reifen in der Stadt haben es doch nicht leicht. Kraftstoffverbrauch hat auch nicht zugenommen, was zu erwarten war, weil der Reifen zu seinem Preis ein geiles Label hat und man kann ruhig sagen, dass das die echten Parametern sind. Nach einem mit Zeetex gut verbrachten Winter warte ich jetzt gespannt auf Zustellung von Sommerreifen (HP1000), ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht und die Sommerreifen mir ebenso wie die Winterreifen dienen werden. mehr »

Gute Reifen für wenig Geld
Bewertung Zufriedene: 3,5 111500

Hallo, ich habe die Reifen Zeetex Ice- Plus S100 ohne Überlegen gekauft und hatte Furcht um diese Reifen, dass die nicht gut sind. Aber es stellte sich heraus, dass das unnötig war. Der Reifen wurde von mir in extremen Bedingungen während dem zweiwöchigen Aufenthalt in Gebirgen getestet. Ich war angenehm überrascht, weil in jeder Situation meine Reifen Zeetex Ice- Plus S100 problemlos weiterfuhren. Egal ob Schnee, Schneematsch oder Regen. Der Nachteil ist, dass die Zeetex Ice- Plus S100 in der Schwindigkeit von 120 km/h zimmlich laut sind. Aber das stört mir besonders nicht. Vorher hatte ich Continental und außer der Lautstärke sehe ich keine Unterschiede. Wenn jemand die Reifen der Budgetklasse sucht, denke ich, dass Zeetex Ice- Plus S100 perfekt sind. Man bezahlt nicht viel und bekommt man ganz gute Reifen. ich empfehle! mehr »

Liste aller Winterreifen Zeetex

Ganzjahresreifen: Zeetex

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Zeetex

Alle Modelle der Ganzjahresreifen Zeetex

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Eine sehr gute Option in der Economy Class.
Bewertung M. Cabak: 4,2 111120

Subjektiv sind diese Reifen viel besser als die anderen Reifen in der Preiskategorie, die ich bisher benutzt habe. Sie verhalten sich unter allen Bedingungen mehr als zufriden stellend, sowohl im Winter als auch im Sommer. Natürlich wenn man keine Anforderungen hat, dass Ganzjahresreifen "Sommer-" oder "Winterreifen" sein sollen. Sie sind weder "Sommer-" noch "Winterreifen", das ist der Kompromiss, der den Vorteil hat, dass man nicht alle sechs Monate darüber nachdenken muss: "wechseln oder noch warten?" Ich beurteile die Haltbarkeit nicht, weil ich sie zu kurz habe. Nach 4000 km gibt es keinen besonderen Verschleiß. Das Aussehen ist eine subjektive Sache. Mein Kraftstoffverbrauch ist nicht gestiegen, so dass der Rollwiderstand in der Norm bleibt. mehr »

Ich empfehle, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu diesem Preis.
Bewertung Franc70: 3,4 111400

Bei dem Vw Sharan wurden die Reifen von Anfang an auf der Hinterachse montiert. Man spürte ein wenig Durchrütteln, aber wenn die Reifen aufgeblasen wurden, scheint das Symptom nachgelassen zu haben. Es ist nur schade, dass der maximale Luftwert für diesen Reifen 3,5 MPa und der empfohlene Wert für das Heck meines Autos 3,8 MPa beträgt (bei voller Beladung). Winter war leicht, fast ohne Schnee, also ich kann nicht viel darüber sagen, wir werden sehen, wie sich der Reifen bei hohen Temperaturen verhält. mehr »

Liste aller Ganzjahresreifen Zeetex