Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Filterung der Liste

Sommerreifen: Viking

Populäre Modelle von Sommerreifen Viking

Alle Modelle der Sommerreifen Viking

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

In meine sehr gute Reifen.
Bewertung Viking: 4,3 111130

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus der Fremdsprache und wir warten auf die Überprüfung vor dem professionellen Übersetzer.

Reifen kaufte ein wenig "zu schnell", begann zu Fulda zu sehen, aber es war ein Totalausfall der alten GOODYEAR Einrichtungen NCT5 und benötigt einen Reifen sofort. In der Werkstatt waren sie über Viking. Ein wenig zögerlich, aber ich kaufte und insgesamt ohne Reue. Es ist schwer, mit anderen Reifen vergleichen - wegen ośmioletnimi GOODYEAR-ami es heißt, Holzschuhe auf Laufschuhe für die Hälfte des Landesdurchschnitt zu ändern. Ich kann sie auf 3-Jahres-s BARUM Bravuris 2 aus dem Corsa C Vergleichen mit meiner Frau und mir leiser sind, sind besser / sicherer, scheint es mir, verhalten sich ähnlich wie in der regen trocken, dass langsam abnutzen (Barumy sind unbeständig), während Der einzige Nachteil für einige können das Aussehen sein. Sam Lauffläche beträgt ca. Während die Wikinger haben zu viele Grafiken auf der Reifenseitenwand. mehr »

Der Reifen nicht seine Hauptaufgabe, die Hemmung fatal ist zu erfüllen. Darüber hinaus sehr anfällig für Seitenschaden
Bewertung Baca: 1,7 170000

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus der Fremdsprache und wir warten auf die Überprüfung vor dem professionellen Übersetzer.

Neue Reifen Viking Protech HP gehemmt schlimmer als eine 6-jährige Continetal. Ich war in szkou, mit der Investition von PLN 1000 haben mehr Bremsweg. Nach einer Saison Gebrauch Reifen in krawężnkiu auf der Seite gerissen. Leider mit bloßem Auge, daß ihre Dicke klein ist. Im Allgemeinen bin ich nicht überrascht, dass so leicht beschädigt werden. Ich więcejnie nie Viking kaufen. Ich würde gerne dieser Reifen los zu sein, aber immer noch Pass Saison, denn ich habe Mitleid mit diesen Reifen geworfen Geld. Ich bedauere, dass ich hinzu, die Reifen auf dem Pferd würde einfach sein, sichert nicht zu haben, mehr »

Liste aller Sommerreifen Viking

Winterreifen: Viking

Populäre Modelle von Winterreifen Viking

Alle Modelle der Winterreifen Viking

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Sehr cool Reifen für einen kleinen Geld
Bewertung Maciek VOLVO: 4,2 111120

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus der Fremdsprache und wir warten auf die Überprüfung vor dem professionellen Übersetzer.

Vor dem Kauf diese Reifen zu lesen Benutzerbewertungen und ich hatte gemischte Gefühle, aber ich sah es an der Vulkanisiervorrichtung, und ich denke, es lohnt spróbować.Po Annahme Reifen am zweiten Tag Route 700 KM.W Auto Stille fing mich auf dem Weg Schneesturm, lief das Auto eine große (natürlich hängt vom individuellen Fahrstil) nassen und trockenen Bedingungen. Wirklich gute Gewissen Ich würde empfehlen, diese Reifen. Vielleicht sind die Leute, die über sie zu schreiben, dass sie über eine lausige miese Autos. mehr »

Der Schnee ist unübertroffen
Bewertung Xrx: 4,7 111170

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus der Fremdsprache und wir warten auf die Überprüfung vor dem professionellen Übersetzer.

Der Fall ist wie folgt. In Abwesenheit der Reifen dieser Größe in meiner Stadt, nahm ich Vikingi. Zu meiner Überraschung waren die Reifen sensationell. Im Schnee, wo andere Autos wurde mein Fahrzeug, die über 200 km hat und fahren zurück er war in der Lage, den Stuhl zu schieben. Auch auf sie ich nicht begraben, aber es schien, dass er rührte sich nicht. Muss ich kaufte ein zweites Mal? Ohne zu zögern. Diese Reifen sind wirklich ruhig für so gut. Empfohlen mehr »

Liste aller Winterreifen Viking