Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Filterung der Liste

Sommerreifen: Trayal

Populäre Modelle von Sommerreifen Trayal

Alle Modelle der Sommerreifen Trayal

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Ich empfehle nicht, mehr weiß sich diese Halterung nicht geben!
Bewertung Wrum: 2,4 114000

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus der Fremdsprache und wir warten auf die Überprüfung vor dem professionellen Übersetzer.

Ich würde nicht empfehlen, diese Reifen. Ich habe sie an der Hinterachse montiert ist und ich weiß nicht, ob dies aufgrund der Tatsache, dass die Kofferraumbeleuchtung Cordi ist, ob es ein Defekt in der Reifen ist, aber bei Nässe (Schnee sogar mehr) Stamm Tanz in jeder möglichen Wendung. Daher zwingt me Fahren in einer Kurve, die durch mindestens 20 km / h kleiner als die Zeichen zu sagen. Was pisst auf der Straße. Auf einer geraden Straße, wenn es eine Störung oder Rückgang rut - es passiert das gleiche Gefühl, wie die Hinter rutscht. Ich wette, ist ein Nachteil der Reifen wurden vor dem anderen angeordnet, und es war das Problem. Ich exchanged've sogar ganze Aufhängung, weil ich dachte, dass vielleicht dies die Ursache ist, aber das Problem blieb, so habe ich den Reifen zu wechseln. Auf keinen Fall. Das einzige, was ich kann sie ein Plus geben, ist Stärke, nicht tragen schnell ab und der Preis natürlich. Generell Ich weiß selbst nicht mehr geben dieser Halterung im Auto, wirklich, es ist besser, um ein extra paar Pfund mehr bezahlen, aber ich habe das Gefühl, dass Sie sicher sind. mehr »

Autor:chris
Bewertung chris: 3,4 111400

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus der Fremdsprache und wir warten auf die Überprüfung vor dem professionellen Übersetzer.

Ich kaufte mir die Reifen der Wahl, lange überlegte durch Lesen schmeichelhafte Kommentare über die Reifen. Aber trotz allem auf den Preis, den ich kaufte einen neuen Satz. Der Reifen sowohl auf trockenen und nassen sogar einmal versagte mir. Das Auto hat seine Motorleistung - 150 PS, aber es gab keine Probleme mit der Fahrt, die Hemmung von Verhalten in Kurven. Ich habe nicht zu viel Kilometer, weil ich das Auto verkauft mit den Reifen. Ich würde empfehlen, den Reifen (nein, ich nicht dafür bezahlen). Schade, dass sie nicht in der Größe von 225x55x17 Ich würde definitiv kaufen. mehr »

Liste aller Sommerreifen Trayal