Filterung der Liste
  • Sunny (94)

Sommerreifen: Sunny

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Sunny

Alle Modelle der Sommerreifen Sunny

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Sunny SN3970
Es gibt nichts besseres zu diesem Preis!
Bewertung Zielu: 3,8

Ich kaufte diese reifen Monat, den Grund für Mangel an Bargeld für gute Briefkopf. Bestellt mit der Angst, wie wir alle wissen chinolach Sie nicht einen guten Blick, aber ... Völlig überraschend reifen sehr ruhig, ich habe auf falkenach geritten, hałasowały gnadenlos! Die Ecken halten sehr fest, ohne Angst, können Sie verrückt, sie sehr gut zu halten, sieht aus wie der Lauffläche sensationellen für diesen Preis. Wegfahren von dem Huf in der Regel minimal Schlupf, haftet der Reifen gut auf dem Asphalt. Den Ausgleich gab es keine Probleme, das erste Pumpen nicht zu einer Verformung beim Bremsen Test :) starken regen nur etwa bei 100 km / h das Bremspedal bis zum Boden, und überraschend scharfen Bremsen, wenn es nicht regnete, sind sogar abs nicht praktisch. Perfekt geworfen Wassertreten, so herumlaufen in den Ecken Wie bei Verschleiß, haben sie lange genug, um zu sprechen. Aber jetzt denke ich, dass für das Geld, die Qualität sensationell! Ich empfehle mehr »

Sunny SN3970
Eine schöne Überraschung!
Bewertung Marco83: 4,3

Ich kaufte mir diese Reifen mit etwas Zögern, wie immer, wenn Reifen sind zu so niedrigen Preisen und unbekannte Marken, nichts erwartet insbesondere und stattdessen divuto ich wieder denken! Neben dem Ohrwurm (einem schönen Design, aggressiv) sind auch sehr gut Reifen, haben wirklich gute Traktion auf trockener und nasser. Von wenn ich montiert reiste ich über 6000km, nicht viele, und bisher haben mir keine Probleme gegeben, werden wir später sehen werden. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, ich denke, die prorpio nehmen wird, wenn sie geändert werden soll. Empfehlenswert! mehr »

Liste aller Sommerreifen Sunny

Winterreifen: Sunny

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Sunny

Alle Modelle der Winterreifen Sunny

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Sunny SN290C
empfehlen
Bewertung Adam: 4,2

Autos vor allem auf langen Strecken fahren, nicht nur der Autobahn. Reifen bekam beim Kauf zum Auto. ICH HEBE sie auch davon überzeugt, aber nach der ersten Fahrt war angenehm überrascht. Nichts nicht unterscheiden sich von den Markenreifen Falken, Dunlop, usw., weil es eine zuvor. Der einzige Nachteil ist, dass im August leicht Kinderkrankheiten, aber für den Preis als die empfohlene mehr »

Sunny SN3830
Autor:Klaus
Bewertung Klaus: 4,5

Ich benutze die Reifen Sunny SN3830 seit Saisons. Was kann ich nach dieser Zeit sagen? Sie haben eine gute Griffigkeit auf trockener Straße und nasser Straße und gute Wasserableitung. Ich habe das Sicherheitsgefühl während der Fahrt beim Schnee und Regen, und die Geräuschentwicklung ist ziemlich niedrig. Meine Bewertung– gute Riefen zum günstigen Preis. mehr »

Liste aller Winterreifen Sunny
login