Filterung der Liste
  • Sunitrac (2)

Sommerreifen: Sunitrac

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Sunitrac

Alle Modelle der Sommerreifen Sunitrac

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Sunitrac Focus 9000
Reifen geblasen PO 500PS
Bewertung UZYTKOWNIK: 2,8

Ich habe REIFEN MIT AUTO .. ​​JAHR 2013 50TYDZIEN wurden vor etwa einem Monat NOWKI gegründet! HEUTE Reifen geblasen .. Ich riss parteiinterner ... ES IST MÖGLICH, so dass ich beschädigte die BO NICHT, WAS WAR GERADE .. platzen ... SICHTBAR schlecht VERBESSERT ... Nun, er wurde mit einer Geschwindigkeit OK 50 KM / H geht JETZT Sie erwägen RUHE UND KAUF Download etwas ganz ..... ICH HABE DIE ZWEITE Auto MAXX RT DUNLOP 205/55/16 Ich kaufte auch NOWKI im Mai letzten Jahres ......... WIE GEHT NACH AUTO BAHN UND NASS UND SPERREN In der Trocken .. bis heute :) DUNLOP EMPFEHLUNGEN mehr »

Sunitrac Focus 9000
Überraschend gut
Bewertung John Bee: 4,5

Auf meinem C3 vtr 2005 Platte, wenn Auto gekauft. Nach 8000km suchen mehr noch sehr gesund. Ausgezeichneter Grip im trockenen und derselben bei Nässe, auf ein vernünftiges Niveau getestet. Sie haben die Unebenheiten in der C3 fühlen, aber das kann auf einer festen Suspension auf das Low-Profile fällig. Hat große Wert für den Verschleißfaktor, allein zu sein, vor allem auf einem kleinen Auto. Sehr wenig Lärm mehr »

Liste aller Sommerreifen Sunitrac
login