Filterung der Liste
  • Sumitomo (50)

Sommerreifen: Sumitomo

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Sumitomo

Alle Modelle der Sommerreifen Sumitomo

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Sumitomo HTRZ 2
Autor:Bogdan
Bewertung Bogdan: 3,4

Das Unternehmen wenig bekannt, aber sehr gute Reifen. Nicht nur bekannte Marken produzieren kann good stuff. Super Optik. Sehr gut auf der Straße kleben. Für den Kauf der Förderung noch, es ist nichts anderes nötig. Es durchsuchen Bewertungen und lesen Sie sie sorgfältig. mehr »

Sumitomo HTRZ 2
Autor:Ziemiol
Bewertung Ziemiol: 4,2

Really cool reifen. Preis war im Vergleich mit der Größe des anderen Herstellern ausgezeichnet. Horse - ein Vergnügen. Ich würde empfehlen, weil es nicht nur auf einen chinesischen japanischen Produktion gewünscht. mehr »

Liste aller Sommerreifen Sumitomo
login