Filterung der Liste
  • STARMAXX (6)

Sommerreifen: STARMAXX

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen STARMAXX

Alle Modelle der Sommerreifen STARMAXX

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

STARMAXX ST730 Ultrasport
groß
Bewertung MESUT: 4,4

Reifenleistung bietet hervorragenden Grip genießen die großen Hochgeschwindigkeitskurven. Ich entdeckte die Grenzen meiner Hochmodellfahrzeug mit diesen Reifen. Nizza Auto und ich hatte es abwechselnd High-End-Modelle in der Wohnung zu verzichten sie meine Scheinwerfer sehen mit den Rückleuchten zufrieden waren. gerade genug, um eine gute Balance Master für diesen Reifen zu finden. mehr »

STARMAXX ST760 Ultrasport
Groß!
Bewertung Lucas: 4,8

Ich bin ein Taxifahrer in ländlichen Teil von Irland. Die besten Reifen hatte ich bisher. Dauerte mehr als 5 Monate / 30k km. Nur geänderte Front nach ca. 20k km zurück. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. mehr »

Liste aller Sommerreifen STARMAXX

Winterreifen: STARMAXX

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen STARMAXX

Alle Modelle der Winterreifen STARMAXX

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

STARMAXX PRO-WIN ST950
Ich bin enttäuscht, ich lauter als der Winter Debica Frigo 2
Bewertung beniamin: 2,0

Reifen sehr gefährlich, sinnlos, ist der Editor für nicht kase .. mein Auto nach der Gründung der Schnee verhält sich wie für den Sommer. Gleiten Sie bei jedem Drücken stärker Gas. Massaker mehr »

STARMAXX W850 Ice Gripper
Für den Preis dieser Reifen empfehle ich
Bewertung John Co limeeick: 4,3

Ich habe vor über 2 Jahren 4 dieser Reifen für meinen Vitara gekauft und war beeindruckt von den massiven Gewinden an den Reifen. Nachdem ich über 26. 000 Meilen auf ihnen gefahren war, nur um die vorderen zu ersetzen, hatten die hinteren nur noch 60 Prozent Profilabnutzung. Ich bin beeindruckt. Ich habe die Reifen in den Wäldern in Sümpfen und auf nassen Landstraßen eingesetzt und sie haben gut funktioniert. Man kann das Geräusch hören, wird aber auf jeden Fall wieder kaufen. mehr »

Liste aller Winterreifen STARMAXX
login