Filterung der Liste
  • Kumho (470)
4,0 (2)
Kumho ROAD VENTURE AT KL78
4,0
3,8
-
3,8
Gut und günstig für diese Art von AT Reifen. In einer so kleinen Größe schwer zu finden etwas ähnliches. Bisher Swift `tapfer ...mehr »
4,0 (8)
Kumho KU36
3,8
4,2
-
3,4
Vor allem das Auto benutzen nicht spazieren zu gehen, auch die Hacks in Steigungen und Hügel, und ich muss gut auf der Straße, ...mehr »
4,0 (7)
Kumho ROAD VENTURE APT
4,1
4,0
-
4,0
Wirklich empfehlenswert Reifen, Reifen haben einen Monat fuhren mehr als 2 Tausend km, hält ein Reifen gut auf der Straße und ist ...mehr »
3,8 (2)
Kumho RADIAL 857
3,0
4,4
-
3,3
Kumho wählte die Überzeugung Kollege bereits auf diesen Reifen fahren. Definitiv der größte Vorteil ist die starke Konstruktion. ...mehr »
3,8 (3)
Kumho KH19
3,7
3,8
-
3,7
Sehr gute städtische Reifen, kann ich zu diesem Fulda verglichen werden benutzte es aber von dem, was ich weiß, Kumho ist auch ...mehr »
3,6 (1)
Kumho ROAD VENTURE ST
4,2
4,1
-
4,7
Ich empfehle Reifen für den Stadtverkehr sehr gutes Verhältnis Qualität - Preismehr »
3,6 (12)
Kumho SOLUS KH16
3,6
3,6
-
3,5
Ich habe nie versagt und nicht überrascht. Sehr vorhersehbar Handhabung des Fahrzeugs. Auf eine trockene Oberfläche hatten ...mehr »
3,5 (18)
Kumho Power Max 769
3,7
3,4
-
3,7
reifen der Schlitten waren ein wenig trocken, weiß nicht, ob es ihre Schuld, oder vielmehr meine Spielzeugautos Untersteuern ist, ...mehr »
3,4 (1)
Kumho KL17
3,2
3,1
-
5,0
Sehr guter Reifen, besser als die anderen Marken wie.mehr »
3,1 (3)
Kumho 712
2,9
3,7
-
3,1
Leider habe ich es nicht haben aus den Nachrichten, sondern nur für die dojeździłem bis zum Ende. Comfort (trockener und nasser ...mehr »