Filterung der Liste
  • Hankook (1690)
4,2 (34)
Hankook Ventus V12 Evo K110
4,2
4,2
-
4,0
Reifen zu empfehlen, nur unter der Bedingung, die in Korea hergestellt, der Reifen weich und perfekt hält die Straße, wie ...mehr »
4,1 (22)
Hankook RH 06
4,0
4,2
-
4,0
Die gleichen Reifen hatte mit bringen ein Auto aus Italien gestartet. Eine Menge von starken und beschlossen, die gleichen ...mehr »
4,1 (2)
Hankook RA14
4,5
4,0
-
3,9
Ich kaufte sie durch Zufall. Ich habe immer nur Michelin-Reifen ausgegangen, weil das Auto zu überwinden viele Kilometer pro ...mehr »
4,0 (14)
Hankook RA33
4,0
4,1
-
4,0
Ich benutze diese Reifen Sommer - auch letzten drei Jahreszeiten, Hankook hartes Jahr - Laufleistung Schätzungen auf 90 Tausend ...mehr »
3,8 (33)
Hankook K715
3,8
3,8
-
4,1
Sehr gute Reifen sind auf trockenen und nassen Straßen geeignet. Das Auto hält die Straße fest mit Geschwindigkeiten bis zu 150 ...mehr »
3,8 (1)
Hankook RT01
2,5
2,9
-
-
Zufrieden über Zeitpunkt des Kaufes geliefert.mehr »
3,8 (46)
Hankook K 415
3,7
3,8
-
3,7
Reifen verwenden, in Kia Sportage für dieses Auto wird sicherlich nicht passen. Wenn alle Bedingungen niewierzchni Lage, Traktion ...mehr »
3,7 (11)
Hankook RA08
3,8
3,7
-
3,8
Asian Reifen aber sehr gut. Ich habe es vor kurzem so kann ich nur sagen, weil es schwer ist, dass es widerstandsfähig gegen ...mehr »
3,7 (42)
Hankook K 104
3,7
4,0
-
3,5
Aus irgendeinem Grund schien diese hochwertigen High-Performance-Reifen in den polnischen Verkäufer bieten günstigen Preis ...mehr »
3,6 (14)
Hankook K 102
3,7
4,0
-
3,2
die feuchte und die regen sich gut wczasie lieb hat überfluteten Spurrillen auch nicht ausgeben bei höheren Geschwindigkeitenmehr »