Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Filterung der Liste

Sommerreifen: Regal

Populäre Modelle von Sommerreifen Regal

Alle Modelle der Sommerreifen Regal

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Ich würde definitiv empfehlen!
Bewertung DJPreZes: 4,3 111130

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus der Fremdsprache und wir warten auf die Überprüfung vor dem professionellen Übersetzer.

Clincher Traum. Erstens sieht das Auto wahnsinnig (obwohl sie könnte ein wenig niedriger Profil sein, wie ich es schon einmal eine Nibble). Zweiter Griff ... Bewegung mit den Lichtern auf vorherigen reifench (Debica Passio 2) Ich musste aufpassen für Gas, quietschte Reifen so oft (vor allem auf dem Sand oder im regen). Ich rede nicht über die Aktionen im Stil von "4000 RPM und ich ließ die Kupplung," aber dynamiczniejszym Traktion. Das Rack nicht quietschen. Ich meine, es passiert, aber mit einem wirklich aggressive Bewegung (und es ist nicht das Ende, sondern die kreischenden Heulen faaaajne :)) Die Ecken der Vorder-und der Rückseite (was in meinem Auto ist sehr leicht) halten erstaunlich. Ich fürchte, dass ich ihre Grenzen suchen und finden sie in der falschen Zeit ... Die nur zwei Nachteile: - Bremsen in der regen - ganz leicht zu rutschen (ich habe eine viel effizienter als die Standard-Bremsen, die nicht hilft Angelegenheiten) - sind ziemlich laut mehr »

Sehr gut, weichen Reifen für den Preis, ideal für trockene, aber Tragödie bei Nässe. Wenig Notwendigkeit, für den Stadtverkehr zu halten Aufwärmen, schlecht.
Bewertung Kurosabi: 2,7 117000

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus der Fremdsprache und wir warten auf die Überprüfung vor dem professionellen Übersetzer.

Zu diesem Preis - gut hunderten Gummi, sehr weiche Mischung. Wenn sie in diesem Tempo verbrauchen, es dauert bis zu 20 000 km, aber Sie wissen nicht, etwas für etwas. , Nur ein Tropfen Wasser auf dem Asphalt und die Reifen verlieren jedoch jeden Kontakt mit der Straße, und es ist schwer manchmal tatsächlich schwer, sich auf dem Schwarz halten. Reifen haben eine sehr weiche Seitenwände, zumindest in dieser Größe - in engen Kurven scharf aussehen, als ob sie in einem Augenblick weg waren. Auf trockenem sind sehr vorhersehbar. Traktion verlieren linear, in einer bekannten Zeit. mehr »

Liste aller Sommerreifen Regal