Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Filterung der Liste

Sommerreifen: Minerva

Populäre Modelle von Sommerreifen Minerva

Alle Modelle der Sommerreifen Minerva

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Autor:Unterschrift
Bewertung Unterschrift: 1,9 190000

W Golf 1.9 TDI - habe diese Reifen auf der Hinterachse montiert - bei sportlicher fahrweise, ohne zu rasen häufiger ESP einsatz, selbst bei Tempo 160 auf der geraden Autobahn hat beim Überholvorgang das ESP eingesetzt. Fahrverhalten miserabel - Straßenlage mangelhaft, hatte schon viele Reifen unterschiedlichster Hersteller - aber diese sind die mit weitem Abstand schlechtesten!!! Geben kein Vertrauen beim fahren! Nach 5000km habe ich mich entschlossen obwohl noch sehr viel Profil vorhanden war, die Reifen zu entsorgen!!! Das ist das beste was Sie tun können. Also Finger weg, hier wird am falschen Ende gespart! mehr »

Ich würde den Audi a6 c6Quattro excel sehr gut empfehlen.
Bewertung Sambor: 4,3 111130

Ich würde die Reifen Minerva F105 empfehlen. Mit diesem Modell bin ich ungefähr 2 000 km gefahren und bin ich wirklich zufrieden. Dieses Modell wurde in fast allen Wetterbedingungen getestet. Auch im Regen haftet es gut auf der Straße. Ich konnte volle Kontrolle über meinem Fahrzeug genießen. Mit diesen Reifen kann sich der Fahrer wirklich sicher fühlen. Der Reifen Minerva F105 zeichnet sich durch die hohe Qualität und ist dazu zu einem günstigen Preis verfügbar. Ob ich diese Reifen wieder kaufen würde. Glaube ich ja! Ich bin wirklich zufrieden. mehr »

Liste aller Sommerreifen Minerva

Winterreifen: Minerva

Populäre Modelle von Winterreifen Minerva

Alle Modelle der Winterreifen Minerva

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertung Andree: 3,6 111600

Ich war sehr lange auf der Suche nach guten und nicht al zu teuren Winterreifen. Mein guter Kollege hat mir einen guten Tipp gegeben und mir die Minerva S110 empfohlen. Ich habe mir als die ganzen Bewertungen dieser Reifen durchgelesen und diese Waren empfehlenswert. Habe mir also direkt die Reifen bestellt und direkt beim meinem Monteur draufziehen lassen. Nach ein paar Tausend Kilometern haben mich die Reifen voll und ganz Überzogen. Empfehlenswert !! mehr »

ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertung Salvadore: 3,6 111600

Nach einer Reise über 5.000 Kilometer, kann ich sagen, dass die Minerva S110 ausgezeichnet und zuverlässig sind. Zur meiner Arbeit muss ich durch eine kurvigen Bergstraße fahren und im Winter ist es oft schwer. Doch hatte mit den Minerva Winterreifen keinerlei Probleme. Das Brems-und Fahrverhalten ist sehr gut. Eine sehr stabile und sichere Fahrt. Ich kann ganz ehrlich die Minerva Winterreifen weiterempfehlen!! mehr »

Liste aller Winterreifen Minerva

Ganzjahresreifen: Minerva

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Minerva

Alle Modelle der Ganzjahresreifen Minerva

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Es geht
Bewertung pirazzi renzo: 3,1 111100

Die Minerva EMI ZERO 4S machen sich bei gutem Wetter echt gut, die andere Sache ist dann aber wenn es mal schüttet wie aus Eimern. Bei mir ist es eben die Sache dass ich auf dem Land wohne und öfter diese Verhältnisse vor meiner Haustür vorfinde. Ich denke die Wasserabführung ist bei diesen Reifen nicht ganz so gut weshalb ich da ein bisschen schwimme auf der Straße. So dramatisch ist es ja nicht aber ich würde die Reifen eher Leuten empfehlen, die oft innerhalb der Stadt unterwegs sind. mehr »

sehr empfehlenswert
Bewertung hameister maik: 1,4 140000

Auf Lage Zeit kann ich nichts sagen aber so bin ich voll zu Frieden und auch beim aufziehen und auswuchten gab es keine Probleme mehr »

Liste aller Ganzjahresreifen Minerva